Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

22419 Hamburg Nord: Spieler für Magic jeder Art gesucht


Keine Antworten in diesem Thema

#1 SpezNass Geschrieben 03. Januar 2022 - 16:14

SpezNass

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich Anton (30) bin frisch nach Hamburg gezogen, spiele Magic seit 16 Jahren, zwischen durch viele Jahre damit aufgehört.
Vor 1,5 Jahren wieder angefangen und meine Freundin Indira (39) damit angesteckt.

Inzwischen haben wir auch einen dritten Spieler gefunden, Patrik (34) der 1-2 mal im Monat zu uns kommt am Wochenende zu einem magic Abend.

Wegen Job und Kinder klappt es bei uns nur am Wochenende.

Für diese Woche Samstag den 08.01 suchen wir noch mindestens einen Spieler für Draft, ich habe ein Draft Display mit 36 Boostern gekauft und wir wollen draften.
Wir draften mit 5 Booster pro Kopf, also haben wir noch Platz für 1-4 Spieler , sind derzeit zu dritt und Samstag 19 Uhr soll es losgehen.

Dieses Mal braucht ihr nicht mal eigene Karten, die Karten nach dem draften bleiben natürlich bei mir ;) aber den Spaß ist es wert.

Naturkich spielen wir auch mit eigenen Decks, nur dieses Mal wird es ein reiner Draft Abend. Platz zum Schlafen haben wir notfalls auch, wohnen in Hamburg Langenhorn.

Wenn jemand Lust hat ist natürlich willkommen, egal ob Anfänger oder Profi.

Ihr könnt mir gerne auch eine WhatsApp hinterlassen: 015141240003
Oder per Mail: [email protected]
Da es hier doch etwas schwieirig ist in Kontakt zu treten.

Würde mich freuen wenn wir noch einen Spieler zum draften am Samstag finden würden, zu viert macht es mehr Spaß und es können alle gleichzeitig spielen. Auch Formate wie 2vs2 oder 4 jeder gegen jeden könnte man spielen.



Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.