Zum Inhalt wechseln


Foto

Big Fatties!


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
81 Antworten in diesem Thema

#41 appia Geschrieben 03. April 2004 - 18:29

appia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

Das sind zwar Riesenbeatdownmonster, aber der Wolkenkratzer ist für Turniere wohl zu teuer und das Dreadnought ist da wohl auch nicht so geeignet, da man viele Kreaturen für das opfern muss!!


Phyrexian Dreadnought wird tatsächlich in Typ 1 Tunieren gespielt, da man ihn mit Illusionary Mask für 1 Mana spielen kann, ohne seine zusätzlichen Kosten zu bezahlen. Dh. Erste Runde Mishras Workshop, Mask, Dreadnought... bums.


Na gut, dass ist ne gute Combo mit der, aber ansonsten ist die ja nicht wirklich für Turniere geeignet oder spielt jemand mit der?


So ca. 90% der hier genannten Karten sind auch nur in einem Deck (Reanimator) oder gar nicht sinnvoll...

Die anderen 10% sind Dreadnought, Morphnase und Toggo


Und den Dreadnought kann man evtl. noch mit Blistering Firecatzusammenspielen...

#42 Verdant Force Geschrieben 03. April 2004 - 18:31

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Was bringt es denn das Dreadnought mit der Firecat zusammenzuspielen?

#43 Horror Geschrieben 03. April 2004 - 22:36

Horror

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
Also ich weis ja nit, wie ihr den findet, aber ich find Nefashu cool.
Leute, nehmt das Leben nicht so ernst, da kommt eh keiner lebend raus
Eingefügtes BildIn the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. Jesus Christ is in Heaven now.

#44 Michael Geschrieben 04. April 2004 - 07:20

Michael

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
hi
Meine das Krosan Cloudscraper ,obwohl es 13/13 Kreatur ist,
nicht so toll ist da er viel zu viel kostet!!!
Das gilt auch für die anderen Teile!!!(Meiner Meinung)

#45 DrLambda Geschrieben 04. April 2004 - 19:43

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge

Das sind zwar Riesenbeatdownmonster, aber der Wolkenkratzer ist für Turniere wohl zu teuer und das Dreadnought ist da wohl auch nicht so geeignet, da man viele Kreaturen für das opfern muss!!


Phyrexian Dreadnought wird tatsächlich in Typ 1 Tunieren gespielt, da man ihn mit Illusionary Mask für 1 Mana spielen kann, ohne seine zusätzlichen Kosten zu bezahlen. Dh. Erste Runde Mishras Workshop, Mask, Dreadnought... bums.


Na gut, dass ist ne gute Combo mit der, aber ansonsten ist die ja nicht wirklich für Turniere geeignet oder spielt jemand mit der?


Sicher wird die gespielt, das habe ich doch schon geschrieben. Typ I, das Deck nennt sich "Vengeur Masque", "Spoils Mask" oder ähnlich. Goblin Warchief wird ja auch nur in Goblin Decks gespielt und trotzdem ist er gut in diesem Deck.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#46 Verdant Force Geschrieben 04. April 2004 - 19:50

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Jo stimmt, ein Goblindeck sollte immer einen Warchief enthalten, da er das Deck ziemlich verbessert!!

#47 appia Geschrieben 05. April 2004 - 10:45

appia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

Was bringt es denn das Dreadnought mit der Firecat zusammenzuspielen?


Das man die Katze eh im eot saccen muesste ^^

Mein LieblingsBeatDownMonster (ausser Toggo :) ) ist aber Sutured Ghoul. Der ist einfach lustig mit 2 Krosan Cloudscraper im Grave ^^
'Dann kommt mal ein 26/26 Trample vorbei, du bist tot' ;)

#48 Verdant Force Geschrieben 05. April 2004 - 10:47

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Was bringt es denn das Dreadnought mit der Firecat zusammenzuspielen?


Das man die Katze eh im eot saccen muesste ^^

Mein LieblingsBeatDownMonster (ausser Toggo :) ) ist aber Sutured Ghoul. Der ist einfach lustig mit 2 Krosan Cloudscraper im Grave ^^
'Dann kommt mal ein 26/26 Trample vorbei, du bist tot' ;)


Ist ja ne gute Combo, aber leider funzt der Link nicht!!
OK jetzt doch!! :D

Bearbeitet von Verdant Force, 05. April 2004 - 10:48.


#49 kommandant eesha Geschrieben 29. April 2004 - 18:17

kommandant eesha

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 597 Beiträge
Wer bringt bitte irgendwie bei einem Tunier Akroma ins Spiel ?? :angry: ;)

Morphling,Grinning Demon,Excalted Angel und (wenn alle schon nicht-Tunierkarten nennen) Tidal Kraken :D
HIER MEIN LEGENDÄRER TAUSCHTHREAD ---> KLICK MICH

HIER MEIN LEGENDÄRER BEWERTUNGSTHREAD ---> KLICK MICH

8 Leute raten mit mir zu tauschen.
0 Leute raten davon ab.

Die stumpfe Klinge gut und recht,
ich blute stark und mir ist schlecht.
Muss ich auch mit der Ohnmacht kämpfen,
ich esse weiter unter Krämpfen.
Ist doch so gut gewürzt und so schön serviert ,
und so liebe voll auf Porzellan serviert.
Dazu ein guter Wein und zarten Kerzenschein ,
ja da lass ich mir Zeit etwas kulturlos zu sein .

Rammstein,Mein Teil

#50 Engel~ Geschrieben 29. April 2004 - 19:12

Engel~

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 909 Beiträge
Die geilste Beatdown Karte ist aber immer noch in
schwarz:Avatar des Leids
weiß: Akroma,Engel des Zorns
grün:Dornenelemntar
rot.Röstschlund-Drache
blau:Qucksilber-Drache

Eingefügtes Bild


#51 Crazed Goblin Geschrieben 29. April 2004 - 19:47

Crazed Goblin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge
servus,
mich wunderts das von euch noch keiner auf den Shivan Dragon kam der is
doch klasse also ich liebe ihn hab auch zufällig 5 davon.
aber meine lieblingskreatur is immer noch Akroma!!!
zum wievielten mal wurde akroma jetzt schon genannt??

#52 Verdant Force Geschrieben 30. April 2004 - 09:22

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Wer bringt bitte irgendwie bei einem Tunier Akroma ins Spiel ?? ;) ;)

Morphling,Grinning Demon,Excalted Angel und (wenn alle schon nicht-Tunierkarten nennen) Tidal Kraken :D


In einem Turnier wäre Akroma auch viel zu teuer, da würdeste schon verlieren bevor du sie draussen hast, dafür wäre dann der Exalted besser geeignet, obwohl der auch nicht grade billig ist!!

#53 Spirit_Link Geschrieben 30. April 2004 - 09:29

Spirit_Link

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge
Von den Karten die ich hab:

Blau: Tidal Kraken
Weiß: Serra Avatar
Grün: Endless Wurm
Schwarz: Minion of Leshrac
Rot: Habgirieger Drache
Artefakt: Koloss von Sardia
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe..."

#54 Verdant Force Geschrieben 30. April 2004 - 09:32

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Für weiss gibst meiner Meinung nach eh nur Serra Avatar, Exalted Angel und Akroma, weil die die besten Fähigkeiten bei weißen Kreaturen haben!!

#55 det Geschrieben 30. April 2004 - 13:08

det

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 228 Beiträge
Akroma ist auf Turnieren nur im Reanimator spielbar ^^

#56 Verdant Force Geschrieben 30. April 2004 - 13:15

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Akroma ist auf Turnieren nur im Reanimator spielbar ^^


Ist klar, die wird aber trotzdem nicht häufig auf Turnieren gespielt, ist einfach zu teuer!!

#57 Nightmare Geschrieben 30. April 2004 - 16:19

Nightmare

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge
bin für
Weiß: Akroma,Ethernal Dragon,blinding angel
würde ich aus kosten gründen aber alle nur mit anderer Farbe spielen
Grün: Plated Slagworm,Argothian Wurm
Spiele ich immer mit Defense of the Heart
Schwarz: Visara und der Scion
Necro rulen diese monster sonst viel zu teuer
Rot: Dragon Tyrant, Kilnmouth Dragon
Sneak Attack + Lifeline
blau:Tidal Kraken
hmmm auch ansich nur in ausnahmedecks spielbar teuer. also wie weiß
Multicolour:Phantom Nishoba,Spiritmonger , die Elder Dragon Legends(wundert mich das die noch keiner genannt hat wenigstens den "Nicol Bolas" die sind doch Kult wenn auch alt)Iridescent Angel,Vampiric Dragon
Multicolor hat echt die Heftigsten Beatdown Kreaturen meiner ansicht nach, aber viele sind teuer oder velangen ständiges nachbezahlen von mana.


Wenn ich mal meine eigene meinung zu beatdown decks sagen darf.Ich habe bis jetzt nur eins gesehen was mit combo decks mithalten konnte und das ist das blau rot drachen deck von einem Kollegen von mir mit der Sneak Attack + Lifeline combo, sol ring crommox... . standart ist man wenn man gegen ihn spielt in der 3. runde so gut wie tot. 3 mana 2x Seething Song 2 mana vom Sol ring 1 mana vom Mox sind 13 Mana Lifeline+ Sneak Attack +Kilnmouth Dragon ziege 2-3 Drachen
spiele davon 1 Dragon Tyrant Angriff Pump mit rest mana. zirka 14 - Wenn alles durchkommt 28 schaden 11 - 14 Kilnmouth 12-14 Tyrant.
Wüsste auch keine bessere beatdown combo vor allem da er dank Lifeline für den Tyrant keine Versorgung zahlen muss.
Und ich verliere meist ;).
Aber ganz kalr der Beatdown töter ist das Energy Field. Dann können Beatdowns meißt einpacken ( Schwarz mal ausgenommen mit dem Avatar of W. und Visara)

Bearbeitet von Nightmare, 30. April 2004 - 16:21.


#58 Verdant Force Geschrieben 30. April 2004 - 16:38

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Für Beatdowndecks ist Sneak Attack ja auch bestens geeignet, man ballert einfach den Gegner mit den Fatties zu und er hat verloren bevor er überhaupt großartig etwas machen konnte!!

#59 Bim-Bim Geschrieben 30. April 2004 - 16:50

Bim-Bim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 536 Beiträge
Dann mach ich auch mal kurz ne Liste.

Weiß: Exalted Angel - Greift in der 4. Runde an, fliegt, Life Gain
Schwarz: Nantuko Shade - Macht viel Druck auf den Gegner und wird schnell ziemlich fett
Grün: Ravenous Baloth - 4/4 für 4, Beast, kann sich selbst und andere Bestien opfern
Blau: Morphling - Sehr vielfältig, schwer für den Gegner wegzubekommen, fleigt etc.
Rot: Blistering Firecat - 7 Schaden für 4 Mana find ich nicht schlecht.
Artefakt: Arcbound Ravager - wird groß...
Multicolor: Hier gibts viel. Psychatog, Phantom Nishoba, Spirit Monger. Aber Psychatog ist im richtigen Deck (Tog-Deck^^") wohl der beste von den.

Hab jetzt spielbare Kreaturen aufgelistet, natürlich gibt es noch viel dickere, die sind dann aber auch entsprechend teuer.
under construction

#60 Anubias Geschrieben 30. April 2004 - 17:03

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Weiß: akroma -> hat fast alles ^^
Schwarz: Phyrexian negator -> macht drugg
grün: ravanous baloth -> für 4cc 4/4 + sac
blau: blaue fatties? ^^
Rot: goblin piledriver -> hm der wächst...
Artefakte: Masticore -> ballert, regeneriert, 4/4 für 4... nett ^^
multicolor: phantom nishoba -> wenn der liegt rult der jedes beatdown deckw eg ^^

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.