Zum Inhalt wechseln


Foto

[CLB] Commander Legends - Baldur's Gate


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
171 Antworten in diesem Thema

#101 KitsuLeif Geschrieben 19. Mai 2022 - 15:22

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Ä bin ich grad irgendwie dum oder hat der Cat Devil vertauschte Hände? Also seine linke Hand zeigt dem Betrachter doch die Handinnenseite? Die Handmuskulatur ist unverkennbar und deutlich anders als der Handrücken aussehen würde mit den vier Fingersehnen. Und der kleine Finger ist auch eingeknickt. Aber: Die Fingernägel-Krallen entsprießen der Fingerunterseite? Ä? Bei seiner rechten Hand ja auch deutlich sehbar, dass der Daumen auf der falschen Seite sitzt.

Ich mag den Dude auch, aber dieses Detail verstört mich.

Hat jemand Loreknowledge?

 

 

 

However, their most unnerving and unique feature was their reversed hands. The palms of a rakshasa faced out from the body when the arms were at rest and the finger joints bent backwards to grasp and manipulate objects.

https://forgottenrea...m/wiki/Rakshasa

https://forgottenrea...com/wiki/Mahadi



#102 Sackbert Geschrieben 19. Mai 2022 - 15:25

Sackbert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge

Kitsu-sama wieder zur stelle und zertrennt den Schleier der Unwissenheit.

 

Monotonieproblem ist 100% selbstgemacht. Wer langweilige Decks sieht spielt in langweiligen playgroups.


ehemals schMEDDALing


#103 KitsuLeif Geschrieben 19. Mai 2022 - 18:25

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

f72ce4c08e.png + Geode Golem Reprint

 

https://hitek.fr/act...s-dragons_35149

 

Und damit gibt es dann auch 9 Tore, die man in dem Sultai-Gate-Commander-Deck spielen kann. Mein Basic Bridge Deck freut sich auch drüber :D



#104 KitsuLeif Geschrieben 20. Mai 2022 - 21:11

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

f6e872bccd.png

 

Kagha, Shadow Archdruid

Legendary Creature - Elf Druid

Whenever Kagha, Shadow Archdruid attacks, it gains death touch until end of turn. Mill two cards.

Once during each of your turns, you can play a land or cast a permanent spell from cards that have gone to your graveyard from your library this turn.

 

 

Hab gehört, es war der richtige Zeitpunkt, meine Sidisi, Brood Tyrant wieder zusammenzubauen :D



#105 Assimett Geschrieben 24. Mai 2022 - 19:00

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Sehe ich das richtig, dass wir noch 7 potentielle Slots für einen Smothering Tithe Reprint haben? :D

 

https://scryfall.com...et&as=checklist


Bearbeitet von Mett v. Schleck, 24. Mai 2022 - 19:07.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#106 KitsuLeif Geschrieben 24. Mai 2022 - 19:17

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge
Kann durchaus sein, aber ich glaube erst dran, wenn ich es sehe^^

Außerdem, ich bin hellauf begeistert von Sivriss, Nightmare Speaker. In diesem Set ist vergleichsweise viel Spielzeug für Sidisi, aber keins davon ist so ein Auto-include wie der. Einen Token opfern, um bis zu drei neue zu schrauben und dabei noch Gegner zu drainen oder Card Advantage zu generieren... schon echt stark.

Bearbeitet von KitsuLeif, 24. Mai 2022 - 19:19.


#107 Sackbert Geschrieben 24. Mai 2022 - 22:05

Sackbert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge

Woha der Archivist of Oghma passt mega in mein Oops Flash Deck. Geil und stark. Der wird teuer.

 

Amber Gristle O'Maul könnte mit dem richtigen Background interessant sein. Gut, True Soul Zealot mag ich, aber er ist schwach. Minthara, Merciless Soul obv schön im Kelsien, the Plague. Elturel Survivors smacken richtig hart im Moraug, Fury of Akoum/Karlach, Fury of Avernus/Aurelia, the Warleader. Nine-Fingers Keene ist ziemlich cool aber nicht mein Stil. Karlach, Fury of Avernus könnte es in mein Rakdos, Lord of Riots schaffen weil Extracombat on a Stick. Firbolg Flutist ist so eine typische Wild Ricochet "könnte mega geil sein" Karte. Flaming Fist vllt für Haktos the Unscarred. Omg Erinis, Gloom Stalker mit einem roten Background und Moraug, Fury of Akoum was für eine Timmycombo.

 

Ist okay bisher. Seichte Innovation und seichte Power.

 

 

Gut, True Soul Zealot sieht eigentlich außerhalb von EDH echt stark aus. Ist der irgendwo legal? Planeswalkerkiller.


Bearbeitet von Sackbert, 24. Mai 2022 - 22:36.

ehemals schMEDDALing


#108 Assimett Geschrieben 25. Mai 2022 - 09:26

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Die Karten sind wie immer auch Legacy und Vintage legal.

Edit: und commons im Pauper

Bearbeitet von Mett v. Schleck, 25. Mai 2022 - 09:30.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#109 KitsuLeif Geschrieben 25. Mai 2022 - 17:25

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

be8573c294.png

6d9150855c.png

 

Noch ein weiteres neues Gate <3

 

Und eins kommt wohl noch als Common. (7 Commons, 1 Uncommon, 1 Rare)


Bearbeitet von KitsuLeif, 25. Mai 2022 - 17:28.


#110 Assimett Geschrieben 25. Mai 2022 - 18:02

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Okay, Golos Gates EDH here we go!


... Achne, f**k

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#111 KitsuLeif Geschrieben 25. Mai 2022 - 18:12

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Meinem Basic Bridge Deck gefällts. Spiele da sowieso nur Gates aus Powerlevel-Gründen und hab auch jetzt schon Maze's End drin. Aber 9 zusätzliche Gates dafür machen es umso cooler und wahrscheinlicher, damit zu gewinnen. Vielleicht spiele ich dann auch wieder Reshape the Earth da drin :>

 

d599a2a281.png

https://twitter.com/...1675264/photo/3

Und der hier wird entweder Sisay's Ring in meinem Kozilek ersetzen oder ich muss noch nen Platz freischaufeln. Neue Mana-Rocks kann ich immer gebrauchen :D



#112 KitsuLeif Geschrieben 27. Mai 2022 - 00:34

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

ac9b736536.png

Aus dem twitch-Stream, das letzte fehlende Gate.



#113 xDerDobbyx Geschrieben 30. Mai 2022 - 08:21

xDerDobbyx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 179 Beiträge

Da hat jemand 2 (denke 2 waren es) Collector Display geöffnet, das ganze veröffentlicht und somit sind natürlich einige "neue" Karten aus den Pre Cons ans Tageslicht gekommen.

1L8S9rB.png

 

BAJWpyZ.png


Schaut auch gern auf meinen Kanälen vorbei! Es würde mich freuen :-)
 
TWITTER - YOUTUBE - TWITCH

3308_large.png

#114 Snake_Charmer Geschrieben 30. Mai 2022 - 08:27

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Ist Nalfeshnee ein weiblicher oder ein männlicher Dämon?

Asking for a friend...



#115 Bomberman Geschrieben 30. Mai 2022 - 09:00

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Haben alle normales Editionssymbol. Sind also nur Fullarts aus dem Regulären Set.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#116 Fisch Geschrieben 30. Mai 2022 - 09:03

Fisch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 448 Beiträge

das Elder Brain gefiel mir schon gut, aber der neue schwarze Drache ist heftig!

Ich wollte mir, wie bei den letzten Sets eigentlich nur ein paar Singles holen, aber jetzt hole ich mir definitiv ein Display!



#117 Schiggy Geschrieben 30. Mai 2022 - 09:08

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Da sind schon ein paar nice Sachen drin, und als alter BG2 Fanboy will ich auch einfach ein paar der Gestalten haben (v.a. Sarevok und Irenicus). Aber fürn Display reichts bei mir nicht, dafür ist mir zuviel commanderspezifischer kram drin.



#118 xDerDobbyx Geschrieben 30. Mai 2022 - 09:36

xDerDobbyx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 179 Beiträge

Haben alle normales Editionssymbol. Sind also nur Fullarts aus dem Regulären Set.


Normalerweise würde jeder dir Recht geben, allerdings nicht im Falle einer Commander Legends Edition. Die von mir gezeigten Karten sind alle aus den Pre Cons. Die Spoiler für das Hauptset sind durch und diese Karten kamen darin nicht vor.

Und bevor du weiter auf das Editionssymbol eingehst, check mal das 1. Commander Legends Set ab. Die Pre Con only Karten haben das selbe Symbol wie das Set ;-)
Schaut auch gern auf meinen Kanälen vorbei! Es würde mich freuen :-)
 
TWITTER - YOUTUBE - TWITCH

3308_large.png

#119 Hivemind53 Geschrieben 30. Mai 2022 - 09:37

Hivemind53

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 73 Beiträge

Haben alle normales Editionssymbol. Sind also nur Fullarts aus dem Regulären Set.

 

Beim ersten Commander Legends hatten die Precons auch das gleiche Editionssymbol wie die Karten aus dem regulären Set.
 



#120 Nekrataal der 2. Geschrieben 30. Mai 2022 - 13:51

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

Aboleth Spawn ist so eine Karte, wo ich mir vorstelle wieviele geile Trigger ich gegen D&T kopieren werde und am Ende macht das Vieh in den meisten Spielen garnichts.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.