Zum Inhalt wechseln


Foto

GeForcenow


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Cardplayer Geschrieben 13. April 2022 - 08:19

Cardplayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge
Hi,


da ich keinen PC sondern nur die neue Xbox habe, spiele ich Arena nur auf dem Handy. Dort ist es aber sehr laggy, da das Handy schon bissl älter ist. Nun habe ich mir ne Möglichkeit gesucht es doch irgendwie anders und flüssiger spielen zukönnen. Dabei bin ich auf GeForcenow getroffen und wollte fragen ob noch jemand ne alternative kennt? Gibt es irgendwo Informationen, dass Arena auch für die Konsolen umgesetzt wird?


Mfg

#2 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 13. April 2022 - 17:17

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Arena läuft auch auf einem Taschenrechner.

Kauf dir doch einfach einen Laptop oder Tablet.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#3 Kalli Geschrieben 13. April 2022 - 18:16

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge
"Wenn sie kein Brot haben, sollen sie halt Kuchen essen" oder was? Vllt hat nicht jeder ein paar 100 oder gar 1000 Euro zum verballern rumliegen?

Zu deiner Frage, ein Konsolenport ist derzeit nicht in Sicht

#4 Assimett Geschrieben 13. April 2022 - 18:45

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Zum Glück, bitte nicht noch eine Baustelle aufmachen solange die anderen Versionen nicht ausgereift sind.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#5 Cardplayer Geschrieben 14. April 2022 - 19:36

Cardplayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge
Hi,

naja so locker 1xxEuro habe ich aktuell leider nicht über. Mein Handy ist ein Huawei P20 pro und es lagt sehr stark. Ich habe das Gefühl, umso länger das Match dauert umso länger werden die Lags. Zudem habe ich noch ein Amazon Fire Tablet, auf das ich erstmal die Google-Appstore draufmachen musste, um dann festzustellen das es dort noch schlechter läuft als auf dem Handy :(

Ich habe durch die Lags, die nicht von der Internetleitung kommen, so manches Match verloren und kann mir zudem vorstellen das es so manchen Gegner nervt wenn ich 20Sekunden brauche um mal ein Land zuspielen... Ich bin jetzt im Standard in die Platinliga aufgestiegen und will mich jetzt erstmal um ne schnellere Alternative kümmern. Mit GeForce now kann ich ja immer 1 Stunde spielen und das ohne Lags, aber nach ne Stunde ist es halt auf vorbei.

Mfg




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.