Zum Inhalt wechseln


Foto

Legacy Turnier im Mage Store Düsseldorf am Di den 10.05.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Garthman Geschrieben 30. April 2022 - 09:52

Garthman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 905 Beiträge

Im Mage Store Düsseldorf findet am Dienstag den 10.05. um 18 Uhr ein Legacy Turnier statt. Startgebühr sind 5€.
Anfänger und Format Neulinge ohne Legacy Kartenpool sind auch Willkommen. Es können Decks und Karten verliehen werden. Ich selbst habe dazu meine Informationen hier niedergeschrieben: https://www.mtg-foru...nd-bottrop-etc/ . Aber auch andere Sachen können geregelt werden, dafür werden die meisten Sachen über eine Whatsapp Gruppe geklärt. Bei Bedarf könnt ihr mir eure Nummer zukommen lassen und ich kann euch einladen lassen.

Kurzinfo:
Format: Legacy
Termin: Dienstag 10.05.2022
Startzeit: 18 Uhr
Adresse: Mage Store, Graf-Adolf-Straße 41, 40210 Düsseldorf
Startgebühr: 5€
http://www.magestore.de/


Mein MKM

Legacy Decks zu verleihen, Siehe Hier


#2 Garthman Geschrieben 09. Mai 2022 - 13:26

Garthman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 905 Beiträge
Turnier wurde abgesagt, sorry.

Mein MKM

Legacy Decks zu verleihen, Siehe Hier


#3 Tristig Geschrieben 16. Mai 2022 - 15:18

Tristig

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 65 Beiträge

Ist schon ein neuer Termin geplant?



#4 Garthman Geschrieben 17. Mai 2022 - 10:34

Garthman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 905 Beiträge
Nein

Mein MKM

Legacy Decks zu verleihen, Siehe Hier





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.