Zum Inhalt wechseln


Foto

[40K] Warhammer 40k - Commander Decks


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
137 Antworten in diesem Thema

#101 NumiChan Geschrieben 17. September 2022 - 17:33

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Würde mir ja sogar alle 4 holen, damit ich die mit meinen Freunden spielen kann, aber ich habe keine, von daher wirds nur das Necron Deck, weil ich das massiv cool finde.

 

Freunde hab ich schon, die spielen aber alle kein Commander =/

 

"Zum Glück" sinds keine Orkz oder Eldar, sonst würd die Versuchung vermutlich größer sein :D


FKA: blind310<p>2936_small.png

#102 Assimett Geschrieben 17. September 2022 - 18:30

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Was kann diese Gold Edition besser?


Glitzer

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#103 Otter Geschrieben 17. September 2022 - 18:58

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.081 Beiträge

Also schlechter, verstanden.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#104 xDerDobbyx Geschrieben 17. September 2022 - 22:34

xDerDobbyx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 179 Beiträge

Vom finanziellen her: Nur Tyraniden
Vom Wunsch her: Chaos noch obendrauf

Aber eigentlich müsste man sich wirklich jedes 1x holen und nie verändern bei dem Style :D


Schaut auch gern auf meinen Kanälen vorbei! Es würde mich freuen :-)
 
TWITTER - YOUTUBE - TWITCH

3308_large.png

#105 Lolth the Spiderqueen Geschrieben 18. September 2022 - 19:10

Lolth the Spiderqueen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 68 Beiträge
Es gab auch bei mir mal eine 40k Zeit. Damals wollte mein Freundeskreis Tabletop kennenlernen und da macht man halt mit. Optisch fand ich alles übertrieben dargestellt und das einzige was mir gefiel waren Tyraniden ...bis dann meine wahre Liebe herrauskam.^^ Necrons.
Ich bin schon immer fasziniert gewesen von Totenschädel. Keine Ahnung warum. Vielleicht weil das als einziges von einem übrig bleibt. Das gepaart mit einer gewissen T-800 Optik und unheimlichem, grünen Leuchteffekten sieht toll aus. Das Spiel rühr ich nicht mehr an aber meine Necrons in Magic spielen zu können ist klasse.

Habs schon lange bestellt. Schade das man den Todesboten nicht zum Commander machen kann.

#106 Fisch Geschrieben 19. September 2022 - 08:20

Fisch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 448 Beiträge

Ich war damals auch ein Fan der Tyraniden, aber habe da nie groß mit angefangen.

Meine Kollegen waren immer zu sprunghaft:

Die hatten sich dann plötzlich alle Figuren für Necromunda gekauft, das sagte mir mehr zu, da ggfs billiger '(man brauchte weniger Figuren), aber wirklich groß gespielt hatten wir dass dann auch nicht, weil die dann auf Gorkamorka umgestiegen sind..

da bin ich dann ausgestiegen, da ich nicht zu drei verschiedenen Spielen jeweils Geld reinbuttern wollte, ohne die Möglichkeit zu haben, langfristig zu spielen...



#107 Schiggy Geschrieben 19. September 2022 - 10:20

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Alle vier vorbestellt, weil dass mit 4 leutz Warhammer only zu zocken, kann vlt. tatsächlich genug um selbst mich mal wieder in einem sehr limitierten scope an den commandertisch zu bringen. Ansonsten bei dem Flavor/Style/Arts/Whatever finde ich kaufen um zu haben schon einen sehr sehr validen Grund.



#108 timeless Geschrieben 27. September 2022 - 19:32

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Hier könnt ihr euch das Foiling der Collectors Edition anschauen:

 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#109 KitsuLeif Geschrieben 28. September 2022 - 11:19

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Ich finde, das sieht schon irgendwie scheiße aus...



#110 Otter Geschrieben 28. September 2022 - 11:34

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.081 Beiträge

Ich finde, das sieht schon irgendwie scheiße aus...

Foils und Spezialversionen in a nutshell ^^


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#111 pseudo Geschrieben 28. September 2022 - 12:09

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge

NF En NM+ FTW

 

Ich hoffen auf einen Reprint von The Lost and the Damned in einem standard legalen Set oder Modern Masters. Mehr Chaosbruten braucht das Multiversum!


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#112 timeless Geschrieben 28. September 2022 - 16:26

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

NF En NM+ FTW

 

Ich hoffen auf einen Reprint von The Lost and the Damned in einem standard legalen Set oder Modern Masters. Mehr Chaosbruten braucht das Multiversum!

 

Finde die Karte auch vom Powerlevel extrem stark.


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#113 Nekrataal der 2. Geschrieben 16. Oktober 2022 - 08:04

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

Haben gestern die Dinger gecracked und dann gespielt. Ich bin ja sonst kein Commander Freund, aber mit den vorgefertigten Decks und einem garantiert ausgeglichenen Powerlevel, haben die Spiele echt Laune gemacht. Mal Timmy Karten für WTF! in den Gesichtern zu casten, war eine nette Abwechslung zu Turnierformaten, plus die Decks sind alle gut aus-tariert und synergetisch. Die neuen alternativen Artworks bekannter Karten waren optisch ein Highlight. Aber auch insgesamt sind die Karten und das etwas andere Design Hingucker. All-in-All imho ein überraschend gutes Produkt.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 16. Oktober 2022 - 08:08.


#114 timeless Geschrieben 16. Oktober 2022 - 08:43

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge
Moin, ja das haben wir auch gemerkt.
Die Decks sind überraschend gut zusammengestellt und machen echt Laune.
Sonst zocke ich Precons immer und nach einiger Zeit * PIMPE * ich diese auf, in dem Fall werde ich wohl alle Decks so belassen, wie sie sind.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 16. Oktober 2022 - 08:48.
Fullquote

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#115 Nekrataal der 2. Geschrieben 16. Oktober 2022 - 08:47

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge
An pimpen hätte ich jetzt grundsätzlich kein Interesse, da ich ja sonst kein Commander zocke und es auch die Balance zwischen den Decks bricht, wenn man die nochmal gegeneinander spielt. Aber ich verstehe was du meinst mit dem Ausbau von Preconstructed Decks. Gerade wegen der Artworks bricht ein Pimpen leider den Designflavor, was ein zusätzlicher Grund ist, nicht zu pimpen.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 16. Oktober 2022 - 08:49.


#116 timeless Geschrieben 16. Oktober 2022 - 08:57

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Genau, und da ich eh mehr als genug Decks besitze und immer wieder Neulinge bei uns in der Runde auftauchen, habe ich direkt ein paar Decks mit halbwegs gleichwertigen Powerlevel parat.


Bearbeitet von timeless, 16. Oktober 2022 - 08:57.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#117 Nekrataal der 2. Geschrieben 16. Oktober 2022 - 09:00

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge
Ich habe überlegt, ob es eine weitere Auflage geben wird. Mit dem SL Orks ist ja kein spielbarer Tribe vorhanden. Ich habe 0 Plan von Warhammer, aber gäbe es noch genug interessante Tribes für weitere 4 Decks in 2023?

#118 timeless Geschrieben 16. Oktober 2022 - 09:09

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

1. Orks
2. Tyraniden
3. Necrons
4. Eldar
5. Dark Eldar
6. Tau
7. Chaos Kultisten
8. Verlorene und Verdammte
9. Chaos Space Marines
10. Dämonen
11.Space Marines
12. Adeptus Soroitas
13. Die Inquisition
14. Imperiale Armee

Und dann gibt es noch Age of Sigmar im Fantasybereich ohne Knarren dafür mit Schwertern Äxten usw, da gibt es auch so ca. 18-19 Fraktionen.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 16. Oktober 2022 - 13:26.
Fullquote

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#119 NumiChan Geschrieben 16. Oktober 2022 - 10:38

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Aus Magic-Sicht ist die Auswahl aber geringer (und sind im SM-Deck nicht auch von den Imps was drin?)
Eldar und Dark Eldar unterscheiden sich vermutlich nur bedingt - wenn man den Unterschied zwischen CSM und SM vergleicht.
Tyraniden wurden ja auch mit dem Genestealer Cult zusammen gelegt, weil es passend war.
Wobei ... so ein Imp Deck mit den ganzen Panzern als Vehicle hätte auch was ^^
Wobei das vermutlich zu nah an den Tau wäre, die sich ja auch sehr über ihre Panzer identifizieren.

Wenn es einen zweiten Run gibt, würde ich mir folgende 4 Armeen wünschen: Orkz, Tau, Eldar und Dämonen - dann hätten wir 2 "gute" Armeen, 1 neutrale und 1 "böse" vertreten, ähnlich wie jetzt mit 1 gute, 2 neutrale und 1 böse.
FKA: blind310<p>2936_small.png

#120 xDerDobbyx Geschrieben 16. Oktober 2022 - 10:54

xDerDobbyx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 179 Beiträge

Pflichte dem was ich hier über das Pimpen der WH40k Decks bei, dass es wegen den Artworks/Design/Flavor schwierig ist.

Hab mich nun endlich überwunden und das Tyraniden Deck bestellt und dazu noch 7 einzelne Karten aus anderen WH40k Decks. Also nur eine kleine Änderung, aber der

Stil bleibt. Das ist glaub akzeptabel. Und jetzt heißt es warten bis evtl. weitere WH40k Karten kommen und ob da was brauchbares dabei ist :-)


Schaut auch gern auf meinen Kanälen vorbei! Es würde mich freuen :-)
 
TWITTER - YOUTUBE - TWITCH

3308_large.png




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.