Zum Inhalt wechseln


Foto

In Kälteeinbruch neues Mana???


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
3 Antworten in diesem Thema

#1 Reifschuppen Drache Geschrieben 19. August 2006 - 01:10

Reifschuppen Drache

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Also ich hab da mal ein Frage!!! :P
ich versteh nich kannst was damit gemeint ist ( neues Mana??)( kann mit einem Mana von einer Verschneiten Karte bezahlt werden) Bei Reifschuppen Drache (Rimescale Dragon).
So meinen die Jetzt die neuen Manas Verschneite Basis länder odr was??? :???: Check ich net. pls help me.
cya Reifschuppen Drache. {T} ;) {R} :P ;)

#2 saradarkmoon Geschrieben 19. August 2006 - 01:13

saradarkmoon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 93 Beiträge
( kann mit einem Mana von einer Verschneiten Karte bezahlt werden)

Das Bedeutet das du nur Mana benutzen kannst das von Karten kommt, die verschneit sind, egal ob Verschneite Länder/Kreas/usw...

#3 Sideboard Geschrieben 19. August 2006 - 01:13

Sideboard

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.087 Beiträge
Mana, das von verschneiten Karten produziert wird, kann für Kosten mit dem Schneeflocken-Symbol genutzt werden. Schneemana kann eine der fünf Farben oder farblos sein.
"Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen." - Albert Einstein
Trotzdem: Read That Friendly Card

#4 Reifschuppen Drache Geschrieben 19. August 2006 - 01:33

Reifschuppen Drache

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Mana, das von verschneiten Karten produziert wird, kann für Kosten mit dem Schneeflocken-Symbol genutzt werden. Schneemana kann eine der fünf Farben oder farblos sein.

Vielen Dank. Jetzt hab ich es gecheckt.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.