Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

38300 Wolfenbüttel: Spielersuche (Commander)


6 Antworten in diesem Thema

#1 manticorereborn Geschrieben 17. Mai 2022 - 12:59

manticorereborn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Hallo,
ich suche in Wolfenbüttel und Umgebung nach Commander Spielern/Gruppen.
Neuling ohne große EDH Erfahrung.

#2 Ellessarr Geschrieben 17. April 2023 - 10:10

Ellessarr

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo, der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich habe so ziemlich das selbe Anliegen. Die anderen mit denen ich Spiele kommen meist aus anderen Bundesländern. Und so kommt das leider nicht oft zustande.

Bzw. pausierte über Corona komplett. 



#3 Emdschi Geschrieben 18. April 2023 - 14:28

Emdschi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Moin, ich komme aus Braunschweig. Ich habe ein Commander Deck, aber noch nicht die Gelegenheit gehabt EDH zu spielen.

Vielleicht kann man sich ja in nächster Zeit mal treffen oder auch mal über Spelltable zocken.

 

Neben EDH gerne auch Casual oder Pauper.


Bearbeitet von Emdschi, 18. April 2023 - 14:31.


#4 manticorereborn Geschrieben 19. April 2023 - 13:21

manticorereborn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Hallo,
inzwischen gibt es Runden in Braunschweig und Wolfenbüttel.
Bei Interesse gern PN an mich und dann sehen wir mal zu das wir da was möglich machen können!

#5 Garam Geschrieben 19. April 2023 - 16:48

Garam

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hallo Zusammen

 

habe ebenfalls Interesse an einer Magic oder Commanderrunde in BS und Umgebung.

 

Freitag abend bin ich so gegen 18 Uhr in BS. Samstag abend würde auch passen. Alles was 30 km im Umland liegt, würde auch passen.

 

Ich habe einige Modern Decks und ein Commander-Deck (weitere in Planung)

 

Über eine Einladung zu einer Playgroup würde ich mich freuen.

 

Vielleicht habt ihr auch ein paar gute Tips welche Location / Kneipe sich eignen würde (nicht so laut, gutes Licht)?

 

MightyMoe habe ich auch angeschrieben. Er hat auch Interesse.

 

Freue mich auf eure Antworten

 

Viele Grüße

 

Garam



#6 manticorereborn Geschrieben 20. April 2023 - 11:25

manticorereborn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Hallo,

in Braunschweig würde ich sagen die Expertise ist nicht zu laut und ganz ok beleuchtet.
Es gäbe in BS noch einen Tabletop Verein wo auch etwas magic gespielt wird, KellerKinder Braunschweig, da wären wohl auch Räumlichkeiten vorhanden.
In WF würde mir die VeränderBar einfallen, da soll es wohl auch Magic Runden kommen.

Diese Woche ist bei mir alles voll, aber vielleicht nächsten Freitag?

#7 OkamY95 Geschrieben 11. Oktober 2023 - 14:13

OkamY95

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo Zusammen!

Falls es noch wen gibt, der eine Playgroup in WF/BS sucht, wir haben seit geraumer Zeit einen eigens dafür gegründeten Verein. Wir treffen uns jeden Donnerstag ab 18 Uhr in Wolfenbüttel um hauptsächlich Commander, aber auch andere Formate zu spielen.

Ebenso veranstallten wir regelmäßige Events und Turniere.

 

Schaut gerne mal auf unserer Website vorbei:https://www.cnbwf.de/

Oder schreibt uns unter [email protected]

 

Grüße,
Yannek

 





Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.