Zum Inhalt wechseln


Foto

[Multi/Clunky] Barktooth Warbeard (Beard-Tribal) Hilfe bei Artwork-Suche


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Winston Smith Geschrieben 18. Mai 2022 - 11:47

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Ave Forum,

 

verzeih’, wenn ich dich innerhalb so kurzer Zeit gleich zweimal um Rat bitten muss, doch leider bin ich beim zweiten meiner gegenwärtigen Projekte in besonderem Maße auf deine Mithilfe angewiesen.

 

Konkret geht es darum, dass ich dem Jerrard of the Closed Fist-Deck eines Freundes mit dem Titel „Order of the closed Fist“ (er spielt nur Karten, die geschlossene Fäuste zeigen) etwas „Ernsthaftes“ entgegensetzen muss und deshalb jetzt Barktooth Warbeard-Beard-Tribal bauen möchte. Bisher habe ich dazu lediglich eine Liste vieler Karten auf denen Männer mit Bärten zu sehen sind, bin mir jedoch recht sicher, dass ich noch viele Artworks in den Farben übersehe und würde mich daher freuen, wenn ihr einmal in euch gehen könntet und überlegt, ob euch noch weitere Karten einfallen, die den bärtigen Rakdos-Haufen unterstützen könnten. Die Kartengalerien aller Dwarves, Giants, Pirates, Wizards, Berserker und Warrior in den Farben hab’ ich übrigens schon durch :P

 

Ganz konkret wären Ramp und Draw sehr willkommen – und vielleicht euch besseres Removal :P

 

Und: Auf Demonic Tutor und Vampiric Tutor möchte ich aus Casual-Gründen verzichten (obwohl es von beiden Artworks mit Bärten gibt).

 

Anbei eine aktuelle Auflistung meiner Bartensammlung (sry), sortiert nach Funktionsbereichen.

 

Deck

 


Bearbeitet von Winston Smith, 19. Mai 2022 - 12:21.

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#2 Kratos Aurion Geschrieben 18. Mai 2022 - 15:11

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge

Kennst du bereits den Scryfall Tagger?

 

Leider weiß ich nicht, ob/wie man dort nach Color Identity filtern kann. :(

 

Edit: Hat sich erledigt, so kann man danach suchen: Rakdos Karten mit Bärten

 

Edit2: Das sieht für mich nach entsprechendem Carddraw aus: Rakdos Bärte-Carddraw

Und Ramp gibts auch: Rakdos Bärte-Ramp

 

P.S.: Was ist den "Clank" für einen Threadtag?


Bearbeitet von Kratos Aurion, 18. Mai 2022 - 15:19.

Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#3 Winston Smith Geschrieben 18. Mai 2022 - 18:51

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Me: realizes there're actually tags for beards on scryfall

My Brain:

 

(Riesiges Bild einer Explosion, welches den Darstellungsrahmen sprengt)

 

EDIT: "clank" soll "clunky" sein. Ich hab' das mal geändert :P

 

BTW: So sieht das Ding jetzt letztlich aus und wird gespielt:

 

 
Sollte eine Karte übrigens keinen Bart zeigen, dann wird hier lediglich das falsche Artwork dargestellt. Hier sind die richtigen hinterlegt (für die von euch, die sich den Haufen nachbauen wollen :P)

Bearbeitet von Winston Smith, 20. Mai 2022 - 10:04.

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.