Zum Inhalt wechseln


Foto

[Casual]<->[G/U] Snakezzzzzz


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
10 Antworten in diesem Thema

#1 ChaoT Geschrieben 19. August 2006 - 14:46

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Moin. Mein Snake Deck(In Testphase)

LANDS:

8 x Island
10 x Forest
2 x Okina, Temple to the Grandfathers
2 x Minamo, School at Water's Edge



KREAS:

4 x Kashi-Tribe Elite
3 x Patagia Viper
2 x Sachi, Daughter of Seshiro
2 x Sosuke, Son of Seshiro
3 x Seshiro the Anointed
2 x Shisato, Whispering Hunter

=16

Zauber:

Token:
4 x Sosuke's Summons
4 x Snake Basket
3 x Orochi Hatchery

Counter:

4 x Rune Snag
3 x Mana Leak

Allgemein:


4 x Time of Need


Sideboard:

4 x Coiling Oracle
2 x Island
3 x Seed the Land
3 x Snake Pit
3 x Mirror Gallery



Fragen:

Ist das Sideboard ok?||| Sonst so? Hats ne Chance?

Überlegungen:

Moldervine Cloak
Waffenrock

Könnten die rein? Aber was raus?

mfg ChaoT


Eingefügtes Bild


#2 GoTreK Geschrieben 19. August 2006 - 15:09

GoTreK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge
Also ich sehe für Schlangen echt keine Möglichkeit, da was einigermaßen spielstarkes bei rauszubekommen. Die Creas sind durch die Bank durschnittlich, was nicht reicht. Zudem ist es viel zu langsam.

Was die Counter da wirklich suchen verstehe ich nicht, das kommt mir eher so vor, dass du dir dachtest, dass blau mit drin ist und dann da sinngemäß so rangegangen bist "blau hat counter und die sind immer toll".

Time of Need finde ich auch schlecht, auch wenn du viele Legenden hast, aber wozu die turoren und somit Slots verschwenden?

Ohne Duals, Painlands oder Shockduals ist deine Manabase btw auch so sehr sehr anfällig. Das wird nichts.

edit: habe Fetchies ganz vergessen xD

Bearbeitet von GoTreK, 19. August 2006 - 15:41.

<Player> can't win Jitte is just sick
<System> Player Lost xD

Arise, arise, Riders of Theoden!
Fell deeds awake: fire and slaughter!
spear shall be shaken, shield be splintered,
a sword-day, a red day, ere the sun rises!
Ride now, ride now! Ride to Gondor!


#3 ChaoT Geschrieben 19. August 2006 - 15:13

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Ui Ui Ui^^ Harte Kritik
Naja. Ob ich jetz Duals spielen sollte weis ich net. Sollte ich es gleich Monogrün probieren oder gar Auflösen?
Counter sind denk ich für den Spielaufbau zu gebrauchen. Naja. Aber wenn ich es Monogrün umstellen will dann kann ich auch die Vergessen.

Eingefügtes Bild


#4 Hen-Tai Geschrieben 19. August 2006 - 22:15

Hen-Tai

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 81 Beiträge
Ich würde sagen, für ein casual deck ist das schonmal ganz gut aufgebaut. ich würds aber wirklich mono grün spielen weil es mit blau gesplasht ein bisschen wenig bringt.
Was du auf jeden fall reinbringen solltest ist ein Sakura Tribe Elder, der macht das deck um so einiges schneller. dafür kannst du ja die Shisato, Whispering Hunter rausnehmen und villeicht auch die Patagia Viper.
desweiteren würde ich dir raten mindestens 2 Oorochi Eggwatcher rein zu tun, die sind nämlich in einem gutes crea deck verdammt gut. dann kanst du nämlich mit 5 oder mehr kreturen angreifen, hoffen das einer ungeblockt durchkommt und dan einfach alle anderen opfern und schon kriegt der gegner 12 mehr schaden als normal.
wenn du ncoh ein bisschen geld übrig hast lohnt sich auch eine gaea's cradle in dem deck^^

das wars erstmal von mir, viel erfolg ncoh beim deckbau.

PS: hast du die karten die du aufgelistet hast alle? weil cih villeicht an dem einen oder anderen snake basket interessiert wäre^^

#5 suplo8de Geschrieben 19. August 2006 - 22:51

suplo8de

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 131 Beiträge
auf jeden fall grün spielen, und waffenrock rein, und ihn dann gegen andere rassen decks raus boarden, denn gegen ein gobo deck würd ich den z.b nich spielen^^

Eingefügtes Bild

SO, NACH EINER LANGEN SPIEL-PAUSE, WIEDER DA!


#6 Canopy Claws Geschrieben 20. August 2006 - 13:48

Canopy Claws

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge
Snake Basket raus da der dir nix bringt denn du erstellst keine "snake-tokens" sondern cobra tokens!!! also scheiße
Dann ist mono-grün wirklich die einizgste sinvolle Möglichkeit..
+3 Knollnattern
+3 Explosive Vegetation

denk ich ma

mfg
Suche Karten:



4x Savannah
4x Exalted Angel
1x Reya Dawnbringer
1x Serra's Avatar


mfg

MEIN TT

Eingefügtes Bild

#7 Anubias Geschrieben 20. August 2006 - 15:01

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Snake Basket raus da der dir nix bringt denn du erstellst keine "snake-tokens" sondern cobra tokens!!! also scheiße
Dann ist mono-grün wirklich die einizgste sinvolle Möglichkeit..
+3 Knollnattern
+3 Explosive Vegetation

denk ich ma

mfg

Was fürn Wurstbrotcomment? Immer die Erreta lesen, es sind Snake Token.
Snakes machen imo nur mit Opposition Spaß. Dazu kommen dann halt so Sachen wie Chord of Calling. Dazu muss man sagen, dass du auch wirklich nur die Grützsnakes spielst und die guten alle gecutted hast..
Gut sind:

Patagia Viper <- Macht Token für Opposition.
River Boa <- Best Snake wo gibt.
Coiling Oracle <- Kartenvorteil, steht ansonsten für Opposition und Calling gerade.
Sakura-Tribe Elder <- Dabschubidu.
Birds of Paradise <- Dubbeldidei
Seshiro the Anointed <- Der Finisher No1.
Patron of the Orochi <- Finisher No2, offensichtliche Synergie mit Opposition und Calling.
Ohran Viper <- Ja... Mythen besagen, sie soll nicht ganz so schlecht sein.
Mystic Snake <- Spielt Hardcounter und steht sonst für Oppo und Calling rum.

P.S.: Ein Casual Deck hat kein Sideboard.....

Bearbeitet von Anubias, 20. August 2006 - 15:03.

Eingefügtes Bild


#8 ChaoT Geschrieben 20. August 2006 - 17:08

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Ok werde dann mal Heute Abend dran rumbasteln!

-

P.S.: Ein Casual Deck hat kein Sideboard.....

Bei uns aufn Küchentisch wird mit Sideboard gezockt. Ich denke das ist egal ob mit oder ohne!

Eingefügtes Bild


#9 Anubias Geschrieben 20. August 2006 - 18:57

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Ok werde dann mal Heute Abend dran rumbasteln!

-
Bei uns aufn Küchentisch wird mit Sideboard gezockt. Ich denke das ist egal ob mit oder ohne!

Gut, dann musst du aber auch wissen, was du im Sideboard zu spielen hast. Denn wir kennen deine Küchentischkumpanen nicht.

Eingefügtes Bild


#10 dutchdune Geschrieben 20. August 2006 - 19:02

dutchdune

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 81 Beiträge
LOL ich bin der Küchentischkumpane^^
Ich finde das deck nicht so stark es ist eigentlich nicht gut meiner meinung da fehlen die guten Karten.

Bearbeitet von Yourtime, 20. August 2006 - 19:04.

Suche Dual, Schock und Painlands!!!!
Eingefügtes Bild


#11 Anubias Geschrieben 20. August 2006 - 19:49

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Begründete und konstruktive Beiträge!
Der Sinn eines Threads in diesem Forum ist es Decks zu verbessern und zu optimieren. Postings wie
"Wooooow, das Deck ist perfekt!"

Danke für den Spam, dafür geb ich dir jetzt mal n Warning, auch stellvertretend für all den anderen Spam.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.