Zum Inhalt wechseln


Foto

Modular Deck


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
3 Antworten in diesem Thema

#1 ChaoT Geschrieben 20. August 2006 - 17:42

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
So, schon länger hab ich mir überlegt ein Modular Deck zu basteln. Ich kam bei MWS auf die folgende Liste. Ist aber noch net ganz ausgereift meiner Meinung!

Lands:

3 x Scorched Ruins
4 x Darksteel Citadel
2 x Temple of the False God
3 x Urza's Mine
3 x Urza's Power Plant
3 x Urzas Turm
4 x Cloudpost

=22

Kreas:

3 x Arcbound Bruiser
4 x Arcbound Overseer
2 x Arcbound Ravager
4 x Arcbound Stinger
4 x Arcbound Worker
4 x Arcbound Hybrid
3 x Arcbound Crusher
4 x Arcbound Lancer
=28

Spells:

2 x Blinkmoth Urn <- Gibts da alternative für? Die Karte ist net sooo toll!
4 x Cranial Plating
4 x Energy Chamber

Wie findet ihr das Deck? Naja sieht teuer aus. Aber da ich ja nur Farbloses brauch, ist das recht schnell zu produzieren. Also eigentlich ganz ok.

Eingefügtes Bild


#2 pokerface Geschrieben 20. August 2006 - 20:00

pokerface

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 755 Beiträge
statt dem blinkmothquatsch da doubling season spielen

find das deck jetzt persönlich nich berauschend aber egal


mfg

1883_large.png


#3 ChaoT Geschrieben 20. August 2006 - 20:51

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Schonmal bedacht das ich nur Farbloses haben möchte? Sonst müsste ich die ganze Manabase Neu machen!

Eingefügtes Bild


#4 Firestorm Geschrieben 20. August 2006 - 20:58

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Wäre ja auch sinnvoll nur der Overseer brauch viel Mana...und man muss nich alle Kreaturen reinstopfen nur weil sie Modular haben aber sonst nichts können. Und Länder willst du für Scorched Ruins opfern?? Bis auf die Darksteel Citadel brauchst du die andern um dein übermäßiges Mana zu produzieren^^


5lz3khio.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.