Zum Inhalt wechseln


Foto

[WHO] Doctor Who - Commander Decks/Collector Boosters/Secret Lair


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
61 Antworten in diesem Thema

#1 KitsuLeif Geschrieben 18. August 2022 - 18:42

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Magic meets the TARDIS when the Universes Beyond Doctor Who collaboration arrives in 2023. With four Commander decks, special card treatments, Collector Boosters, and a Secret Lair as well, this collaboration has flavor and fun for fans of every Doctor from across 60 years of Doctor Who stories.

https://magic.wizard...ents-2022-08-18

Gerade, wenn ich denke, sie könnten keine Secret Lairs mehr drucken, die mich noch interessieren, kommen sie mit sowas um die Ecke.
Bin gespannt, was die 4 Commander Decks sein werden. Old Who (pre 2005), New Who, Daleks und Cybermen? Oder was ganz ausgefallenes, an das ich gerade nicht denke?
Außerdem: Eigene Collector Booster dafür... uff...

Bearbeitet von KitsuLeif, 15. Juni 2023 - 09:53.


#2 seizan Geschrieben 05. Mai 2023 - 20:49

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.060 Beiträge

vom Magic Panel

 

AkYKaeX.pngbxNVobK.png6Gi85Lr.pngtKKKZ3x.pngFudOBEY.pngC2I9ndE.png

 

- es wird 15 Saga's für 15 verschiedene Doctor geben

- 4 weitere Saga's für Villains

- 40 Planechase Karten insgesamt, 10 pro Deck

 

EmpKv71.pngXsiXsVz.png


Bearbeitet von seizan, 05. Mai 2023 - 20:49.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#3 Quentin Coldman Geschrieben 05. Mai 2023 - 20:52

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

oh come on ist eigtl iwas vor wizards sicher?



#4 KitsuLeif Geschrieben 05. Mai 2023 - 21:02

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Ich hasse, dass die da jetzt auch diesen Planechase Bullshit reinklatschen müssen, meine Vorfreude auf die Decks ist instant verpufft.



#5 Comanche RAH-66 Geschrieben 05. Mai 2023 - 21:03

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.765 Beiträge
Yeah, i'm a Whovian ! Das SL ist schon gekauft !

Bearbeitet von Comanche RAH-66, 05. Mai 2023 - 21:04.

feedback-16912.png 230_small.png

#6 KitsuLeif Geschrieben 05. Mai 2023 - 21:35

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

P7kb5OQ.png

 

Außerdem: Ach ja, Quality Control bei WotC mal wieder x'D



#7 Bomberman Geschrieben 06. Mai 2023 - 11:38

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Ich hasse, dass die da jetzt auch diesen Planechase Bullshit reinklatschen müssen, meine Vorfreude auf die Decks ist instant verpufft.

 

Diese Aussage macht doch gar keinen Sinn.die Planes kannste ja auch wegwerfen wenn du darauf kein Bock hast. Und die 2-3 Karten die daruf bezug nehmen auch austtauschen.
 


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#8 Rotband Geschrieben 06. Mai 2023 - 11:42

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

oh come on ist eigtl iwas vor wizards sicher?


Duke Nukem

ehemals Otters Kroxa


#9 KitsuLeif Geschrieben 06. Mai 2023 - 11:46

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Und die 2-3 Karten die daruf bezug nehmen auch austtauschen.
 

 

Wenn es denn bei 2-3 Karten bleibt. Aber es wären trotzdem 2-3 Karten mehr, die nutzlos für mich sind, nur weil sie unbedingt anfangen mussten, ein weiteres ihrer seltsamen Formate in Commander unterzubringen. Kann WotC Commander bitte endlich in Frieden lassen? x.x



#10 Bomberman Geschrieben 06. Mai 2023 - 11:48

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Duke Nukem

 

Duke Nukem Secret Lair kommt Safe am 06.06.2666.

 

Aber somit nur für Zukunftsmenschheit interessant. :-/
 


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#11 KitsuLeif Geschrieben 15. Juni 2023 - 10:00

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge
Wer kennt sich hier mit Classic Who genug aus, um zu spekulieren, welche Farben die Doktoren und die Begleiter haben könnten?
Durch das Good Morning Magic Video wissen wir, dass es 13 Doktoren + Kriegsdoktor + Flüchtender Doktor geben wird, und dass die alle zweifarbig sein werden, während die Doctor's Companions alle einfarbig sind.
Der vierte Doktor wird Simic sein und seine Begleiterin Sarah Jane Smith wird Weiß.
Zehn wird Izzet und Rose Tyler wird Weiß.
Dreizehn wird Simic und Yasmin Khan wird Rot.

Bleiben noch 12 Doktoren und ne Menge Companions über die man spekulieren kann. Ich hoffe ein wenig, dass der neunte Doktor Azorius-farben ist, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass Donna Noble Rot wird, und ich die beiden ganz gerne zu einem Jeskai-Deck kombinieren würde.

#12 Quorl Geschrieben 17. Juni 2023 - 23:18

Quorl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
Kriegsdoktor würde ich Orzhov vermuten oder Rakdos

#13 KitsuLeif Geschrieben 18. Juni 2023 - 01:23

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge
Funktioniert aufgrund der Deckfarben nicht. 1-8 ist Bant-, 9-11 (wo der Kriegsdoktor wohl drin sein wird) ist Jeskai- und 12-13 ist Temur-farben. Ich glaube nicht, dass der Kriegsdoktor im Villains-Deck sein wird (Grixis-farben).
Deswegen denke ich beim Kriegsdoktor innerhalb der Jeskai-möglichen Farben eher an Boros.

Bearbeitet von KitsuLeif, 18. Juni 2023 - 01:25.


#14 Quorl Geschrieben 18. Juni 2023 - 10:11

Quorl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
Mein Fehler, hätte mich über die Farben informieren sollen.
Hatte das unüberlegt geschrieben, weil ich das so von der Serie noch in Erinnerung, dass der Kriegsdoktor durchaus tödliche Entscheidungen treffen musste, weil er sie treffen musste. Boros passt sicher auch.

#15 BerlinLotus Geschrieben 19. Juni 2023 - 06:37

BerlinLotus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 52 Beiträge

Wie bekannt ist denn Doctor Who? Ich habe den Namen schonmal gehört, aber das wars.

 

Seht ihr Doctor Who bekannter an als Warhammer?



#16 Schiggy Geschrieben 19. Juni 2023 - 07:59

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Ja, absolut.

 

Möglicherweise nicht in der boardgame/tabletop bubble, aber wahrscheinlich bekannter bei anderen, random Sci-Fi fans.

 

Bin bei dem Produkt zwiegespalten, ich mag Magic und ich mag Dr. Who, bei der Symbiose bin ich mir aber unschlüssig, v.a. wenn man schaut, wie seltsam Lotr umgesetzt wurde. Hab so die Befürchtung, das kann nur kacke werden. Ich hoffe ich bin da zu pessimistisch jetzt.



#17 Quentin Coldman Geschrieben 19. Juni 2023 - 08:36

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge


Bleiben noch 12 Doktoren und ne Menge Companions über die man spekulieren kann. Ich hoffe ein wenig, dass der neunte Doktor Azorius-farben ist, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass Donna Noble Rot wird, und ich die beiden ganz gerne zu einem Jeskai-Deck kombinieren würde.

 

Ich hoffe es gibt Donna und vll gibt's auch ne Dr. Donna Karte würde ich feiern. 



#18 KitsuLeif Geschrieben 19. Juni 2023 - 15:10

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge
Bitte, es MUSS Donna geben. Und Wilfred Mott bitte auch (rip Bernard Cribbins T.T)! Bei Dr. Donna bin ich mir unsicher, wie sie das umsetzen wollen. Ob sie dann auch zweifarbig wird und mit Doctor's Companions kombiniert werden kann.

Captain Jack Harkness muss irgendwas mit Indestructible oder "return from graveyard" haben :D


Hab das Viererset mittlerweile vorbestellt und bin unheimlich gespannt auf die ersten Previews. Eines der wenigen Magic-Produkte dieses Jahr, auf das ich mich tatsächlich freue. Trotz dieser Planechase-Müllmechanik.

#19 Bomberman Geschrieben 19. Juni 2023 - 16:46

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Bis auf die Daleks habe ich auf den Verpackungen niemand erkannt... ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#20 male intellectas Geschrieben 19. Juni 2023 - 17:11

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Ich will Ace sehen, gern mit Nitro-9 im Gepäck. Gern auch den Brigadier.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.