Zum Inhalt wechseln


Foto

[LCI] The Lost Caverns Of Ixalan


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
158 Antworten in diesem Thema

#1 seizan Geschrieben 18. August 2022 - 22:01

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.061 Beiträge

https://magic.wizard...ents-2022-08-18

 

MURQbsq.png

WjCg13u.png

 

Im 4. Quartal 2023 kehren wir nach Ixalan zurück!


Bearbeitet von seizan, 22. September 2023 - 22:01.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#2 derberD Geschrieben 18. August 2022 - 22:20

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

Ixalan hat mir super gefallen, die Dinos waren alle Bombe.



#3 seizan Geschrieben 04. Oktober 2022 - 14:10

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.061 Beiträge

Magic 30 Prerelease Promos

 

SLFhbzH.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#4 seizan Geschrieben 21. März 2023 - 18:15

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.061 Beiträge

https://markrosewate...at-the-vampires

 

 

Q - Ixalan has a whole contintent that the vampires are from and live in but we never saw it in the cards. The new ixalan seems like it wont focus on this either in favor of another unseeen part of ixalan. Why did you do this?
 

A - We were making an underground set, and Ixalan felt like the best fit for it. It wasn’t the other way round.

 

 


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#5 KitsuLeif Geschrieben 05. August 2023 - 21:08

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

 

z8Lj1UC.jpeg

 

 

Mechanically unique cards von Jurassic Park/World in Set und Collector Boostern plus zwei Secret Lairs wurden gerade für Ixalan angekündigt.



#6 sad_panda Geschrieben 06. August 2023 - 11:09

sad_panda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge
Return to Tarkir ist dann das Zurück in die Zukunft tie in? Machen wir jetzt jedes Set sowas?

#7 KitsuLeif Geschrieben 06. August 2023 - 11:13

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Das letzte Mal hatten wir es mit Brothers' War und den Transformers Karten und das war Ende letztens Jahres. Jetzt kommt der Jurassic Park/World Kram im Set am Ende dieses Jahres. Wenn sie das weiterhin so handhaben, wäre ich damit zufrieden.



#8 Dämonenpinguin Geschrieben 06. August 2023 - 11:14

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.300 Beiträge
Oh Mann, die kennen wirklich keine Gnade.
Aber passend, dass auch die Jurassic-Franchise durch zunehmend schlechte Fortsetzungen definiert wird.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#9 KitsuLeif Geschrieben 06. August 2023 - 13:47

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Dominion hatte im Grunde alles, um gut werden zu können, aber statt sich auf Dinos in der Welt zu konzentrieren, so wie es Battle at Big Rock getan hat, haben sie es mit diesem Heuschrecken-Plot voll verhauen. Finde ich immer noch unfassbar schade, weil ich Fallen Kingdom richtig gut fand und das Ende ne Menge cooler Möglichkeiten geboten hätte (siehe Battle at Big Rock).

Um aber zu den Magic-Karten zu kommen: Ich will einen Counterspell mit Dennis Nedry aka "Ah ah ah! You didn't say the magic word!"

Blue und Rexy sind ja ziemlich sicher als Legendäre Dinosaurier gesetzt. Indominus Rex und Indoraptor wohl auch.

Ich hoffe einfach darauf, endlich einen coolen Simic-Commander darin für meine 32-Deck-Challenge zu finden. Und ansonsten bleibe ich wohl beim Einzelkartenkauf für das Set.



#10 Winston Smith Geschrieben 12. August 2023 - 10:00

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Dominion hatte im Grunde alles, um gut werden zu können, aber statt sich auf Dinos in der Welt zu konzentrieren, so wie es Battle at Big Rock getan hat, haben sie es mit diesem Heuschrecken-Plot voll verhauen. Finde ich immer noch unfassbar schade, weil ich Fallen Kingdom richtig gut fand und das Ende ne Menge cooler Möglichkeiten geboten hätte (siehe Battle at Big Rock).


Vielen Dank für all die Hinweise. Hatte gar nicht mitbekommen, dass die begleitende Kurzfilme produziert hatten. Die gönn' ich mir mal die Tage :)

Bearbeitet von Winston Smith, 12. August 2023 - 10:01.

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#11 KitsuLeif Geschrieben 12. August 2023 - 10:07

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Kurzfilme gab es eigentlich nur den einen. Gab dann noch ne Animationsserie auf Netflix, die war noch ganz nett, auch wenn sie in späteren Staffeln ein wenig bescheuerter wurde. Gehört aber zum Canon und da frage ich mich, ob die Charaktere darin dann auch Karten bekommen.



#12 seizan Geschrieben 22. September 2023 - 22:18

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.061 Beiträge

https://twitter.com/...314467997974532

 

qXlnlEc.jpgGryFusJ.jpg

PajddLm.jpg

 

!!! CAVERN OF SOULS REPRINT !!!

 

8fBO4gs.jpg

 

Neon Ink Treatment

 

EGNmtH1.jpgsAwdA0E.jpgkgAO0oe.jpg

 

reprint von Artefakten als Boxtopper

 

Gpc15UU.jpg

 

Special Guests Treatment (in "The List" und Collector Booster)

 

7AMTwo6.jpg

0ikVbMo.jpg

YekbNgm.jpg

 

Jurassic World Collaboration

 

There will be 20 #MTGxJurassicWorld cards in the set which will be available in roughly 1 in 12 booster packs of #MTGxIxalan! And there will be a special Secret Lair coming up!

 

3QKcK6q.jpgpHZvW43.jpgG33ZV3z.jpgBzDjDPy.jpg


https://magic.wizard...verns-of-ixalan

 

cO2oQip.png

 

The Lost Caverns of Ixalan Important Dates
  • Complete Story Drop: October 20
  • Debut and Previews Begin: October 24
  • MTG Arena Streamer Event: November 9
  • Prerelease In-Store Play Events: November 10
  • MTG Arena Release: November 14
  • Global Release: November 17

Bearbeitet von seizan, 22. September 2023 - 22:32.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#13 KitsuLeif Geschrieben 23. September 2023 - 00:06

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Veloci-Ramp-Tor <3

 

Ich brauche alle Jurassic Park Karten. Mir egal, was die restlichen können, aber die drei sind ja jetzt schon so on flavor!


Jurassic World Collaboration

 

There will be 20 #MTGxJurassicWorld cards in the set which will be available in roughly 1 in 12 booster packs of #MTGxIxalan! And there will be a special Secret Lair coming up!

 

https://magic.wizard...verns-of-ixalan

 

 

 

 

 

Found occasionally in Set Boosters and in every Collector Booster, the 26 Jurassic World Collection cards available in The Lost Caverns of Ixalan feature their own expansion symbol and the set code REX.

 

 

Was stimmt denn jetzt? Sind es 20 oder 26 Karten?



#14 seizan Geschrieben 23. September 2023 - 06:40

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.061 Beiträge
Auf Twitter stand 20, aber vertrauen wir mal lieber dem ausführlichen Artikel auf der offiziellen Seite. Auch wenn 20 schöner klingt
https://twitter.com/...320266254233678

Vielleicht sind es 20 Karten im Set und 6 im Secret Lair, sodass sich Wizards bei der Formulierung vertan hat.
zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#15 Márton Stromgald Geschrieben 23. September 2023 - 08:29

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Die Edition sieht gut aus. Mein 5-jähriger Sohn und Dino-Fan wird sich freuen. Besonders die Universes Beyond Karten sind perfekt, um ihn auch zu einem MTG-Fan zu züchten.

 

Cavern of Souls als regulärer Reprint passt super in ein Set mit Namen "the  lost Caverns of Ixalan". Well done WotC!

 

Das Cosmium Neon Ink treatment gefällt mir überhaupt nicht. Dafür wertet Mana Crypt die Set Displays ordentlich auf. Die Crypt wird danach wohl deutlich auf unter 100 Euro landen.

 

 

 

 

 



#16 Shelby Geschrieben 23. September 2023 - 11:20

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge
Sind die Jurassic Karten Standard legal und kann ich somit auf mehr Defender hoffen?

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#17 KitsuLeif Geschrieben 23. September 2023 - 11:26

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Sind die Jurassic Karten Standard legal und kann ich somit auf mehr Defender hoffen?

 

Sind wie die Transformer-Karten aus Brothers' War nicht standardlegal



#18 seizan Geschrieben 24. September 2023 - 06:27

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.061 Beiträge

https://www.reddit.c...ring_traveller/

 

RXAmR9g.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#19 lostjedi Geschrieben 24. September 2023 - 08:01

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Was bitte ist denn schon wieder ein Map-Token und warum steht das nicht auf der Karte? Aber interessant, dass Kellan scheinbar Adventure von Eldraine "mitnimmt".



#20 hoempes Geschrieben 24. September 2023 - 08:29

hoempes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 233 Beiträge
Vll eine doofe Frage, aber wie ist Kellan nach Ixalan gekommen?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.