Zum Inhalt wechseln


Foto

Gute Reserved List Karten zum kleinen Preis


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Item01old Geschrieben 05. September 2022 - 23:20

Item01old

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge

Während der Recherche für preislich günstigere reserved list Karten, bin ich auf Carnival of Souls gestoßen. Denkt Ihr, dass diese Karte jemals steigen wird?

Alles was ich dazu gefunden habe, ist dass der Effekt zu gefährlich/schwierig umzusetzen ist, als dass es die paar Male, wo es funktioniert, nützlich ist.

 

Wie seht ihr das?

Hui oder pfui?

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  10755.jpg   28,53K   0 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Item01old, 05. September 2022 - 23:20.

Ich bin der Karten Connoisseur von Youtube: https://www.youtube.com/@item01old

Bald kommt der Newsletter für Commander raus, seid dabei: https://item01old.wi...ommandertaverne


#2 Choke Geschrieben 06. September 2022 - 07:07

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

Guten Morgen,

 

wir haben diverse Diskussiontreads zu Preisentwicklungen, dort kannst du das auch posten.

 

Ich hab jetzt nicht im Kopf wie teuer die Karte genau ist, aber der Effekt schaut schon brechbar aus, es braucht nur einen passende Karte dazu gedruckt werden (evtl sogar als Legende => Commander?) und sie kann explodieren.



#3 Comanche RAH-66 Geschrieben 06. September 2022 - 15:32

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.765 Beiträge
Die Karte wurde und wird vielleicht noch im Format Vintage (heute Premodern/Oldschool) durchaus gespielt.
feedback-16912.png 230_small.png

#4 Choke Geschrieben 06. September 2022 - 15:57

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

In welchem Vintage Deck wurde sie gespielt? In Premodern hab ich die Karte auch noch nicht gesehen.



#5 HaVoC Geschrieben 06. September 2022 - 16:13

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge
Reine Commanderkarte.
Vielleicht schreibt man auch einfach keinen Kommentar, anstatt wilde Mutmaßungen und Halbwissen zu verbreiten.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#6 Bomberman Geschrieben 06. September 2022 - 18:45

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Wird nichtmal wirklich im Commander gespielt.

Hab ich noch nie in einem Deck gesehen.

Egal ob Low Budget, Küchentisch Bier und Bretzel Casual oder cEDH.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#7 Biber Geschrieben 06. September 2022 - 19:54

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 634 Beiträge

Hab ich ebenfalls noch nie in einem Deck gesehen, heisst natürlich nicht das nicht irgendein passendes Wunderkärtchen gedruckt wird, dass die gut ergänzt.

 

... und das Artwork ist geil! :-P


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg

#8 Otter Geschrieben 06. September 2022 - 20:14

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.080 Beiträge

Dass hier die Unterambitionierten unter den Hobby-Schwarzmagiern wieder Lügenmärchen über die Spielbarkeit dieser wunderbaren Karte verbreiten, lässt tief blicken, aber überrascht leider nicht mehr.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.