Zum Inhalt wechseln


Foto

Force of Vigor vs Inkmoth Nexus


Beste Antwort Quentin Coldman, 11. September 2022 - 15:54


Inkmoth Nexus ist, wenn er aktiviert ist eien Artefaktkreatur und damit ein legales target für Force of Vigor. Klingt also nach nem Bug Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Necronlord Geschrieben 11. September 2022 - 15:10

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Moin,

ich hatte auf MTGO folgende Situtation. Mein Gegner hat 2 Inkmoth Nexus, aktiviert diese und greift mit ihnen an. Ich hardcaste eine Force of Vigor auf beide (sind ja Artefaktkreaturen) - sie bleiben liegen. Mein Gegner konnte mir leider auch nicht erklären warum und meinte ich solle mal provisorisch ein Bugticket aufmachen (hab ich auch). Frage ist allerdings: Haben wir beide was übersehen? Gibts einen Grund, warum die dagegen nicht sterben?


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#2 Quentin Coldman Geschrieben 11. September 2022 - 15:54   Beste Antwort

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

Inkmoth Nexus ist, wenn er aktiviert ist eien Artefaktkreatur und damit ein legales target für Force of Vigor. Klingt also nach nem Bug

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 12. September 2022 - 17:40.
Unnötiger Fullquote des Vorgängerposts


#3 Michael W Geschrieben 11. September 2022 - 18:22

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.805 Beiträge
  • Level 2 Judge
Was ich mir vorstellen kann, das du vielleicht vergessen hast die Ziele zu bestimmen. Ansonsten ist es ein Bug, wenn nicht noch irgendwas auf dem Feld war, was die Nexus unzerstörbar gemacht hat.

Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#4 Necronlord Geschrieben 12. September 2022 - 06:05

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Ziele hatte ich bestimmt, da ich nen schnelles Deck Spiele, nehme ich mir bei sowas Zeit, da ich eigentlich mit dem Deck nie auch nur annäherend in die Turns komme. Danke euch für die Antworten :)


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.