Zum Inhalt wechseln


Foto

[Promo Sammelthread] FNMs, Judge, Rewards etc.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
64 Antworten in diesem Thema

#41 Biber Geschrieben 16. November 2023 - 21:44

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 634 Beiträge
Das Ritual hat was von Cult of the Lamb…. Gefällt mir
Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg

#42 pseudo Geschrieben 16. November 2023 - 22:43

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge

Mittlerweile ist es pimp nicht zu pimpen.

 


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#43 seizan Geschrieben 22. November 2023 - 21:05

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.060 Beiträge

MagicCon Chicago Promos

https://www.reddit.com/gallery/180nikd

 

mjESzJl.pngla3xGRP.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#44 Nekrataal der 2. Geschrieben 22. November 2023 - 22:20

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge
Was will der Künstler uns sagen? Eine an Ketten gefesselte Schildkröte mit weissen Tauben auf dem Panzer, die zum Verzehr von Fastfood gezwungen wird. I dont get it.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 22. November 2023 - 22:21.


#45 HaVoC Geschrieben 23. November 2023 - 07:32

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

MagicCon Chicago... Das ist die Riesenschnappschildkröte die im Frühjahr in Chicago gesichtet wurde. Das Essen ist halt ChicagoStyle. Deepdish Pizza (könnte man tatsächlich kennen), Chicago Style Hotdog, Doughnut etc. 

 

An sich ne Hommage an die Stadt...


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#46 Snake_Charmer Geschrieben 23. November 2023 - 09:14

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Die Schildkröte erwägt (ponder), ob sie Jieper auf Doughnut, Pizza oder Hot Dog hat (top three cards).



#47 seizan Geschrieben 14. Dezember 2023 - 15:54

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.060 Beiträge

Manga Promo - Culling the Weak

https://twitter.com/...141521375322289

 

ZSnwpQS.jpg


Bearbeitet von seizan, 14. Dezember 2023 - 15:54.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#48 seizan Geschrieben 17. Dezember 2023 - 12:23

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.060 Beiträge

https://www.reddit.c...m_winged_boots/

 

SmgeUIV.png

 

 

Jahr des Drachen Promos

https://magic.gg/new...r-of-the-dragon

 

nxo8CcZ.pngvXhdD5U.png14ARr09.pngR7mK2db.pngLHiL9Ej.png8i6s9Km.png1acclXG.png


Bearbeitet von seizan, 18. Dezember 2023 - 18:02.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#49 seizan Geschrieben 19. Dezember 2023 - 22:51

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.060 Beiträge

https://www.reddit.com/gallery/18m5rj2

 

18Ie0QH.pngUeMITtp.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#50 seizan Geschrieben 16. Januar 2024 - 20:40

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.060 Beiträge

Omenpath Basics für Standard Showdown

https://wpn.wizards....promos-overview

 

2ZzS7L0.pngS5Xi1xy.pngmBN7NMU.pngJAYRlrk.pngEV2igKJ.png

 

Store Championship

 

Ciauv4r.pngUlaYf4M.pngmK9vHZV.png


Bearbeitet von seizan, 16. Januar 2024 - 21:34.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#51 Shelby Geschrieben 17. Januar 2024 - 07:14

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge
Textless auf einer Karte mit (und ich muss jetzt schon raten) einer Fähigkeit, die nicht jeder kennt. Einer statischen Ability und einer aktivierten, von der ich gar nicht mehr weiß, was sie macht. Sinnvoll.

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#52 HaVoC Geschrieben 17. Januar 2024 - 07:25

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

Ja, im Gegensatz zum Omnath, Locus of Creation Textless, der jedermann instant erinnerlich ist, ist das untragbar.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#53 Shelby Geschrieben 17. Januar 2024 - 07:50

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge
Nur weil ich das nicht mitbekommen habe und/oder mich weniger betrifft, macht es das nicht besser. Whataboutism.

Karten sollten so nicht gemacht werden, was damals bei Cryptic Command schon kritisiert wurde.

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#54 Nekrataal der 2. Geschrieben 17. Januar 2024 - 09:51

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

Was mich viel mehr stört ist: Mortify und Angel of Despair? Die Karten sind doch schon seit Jahren outdated und durch deutlich bessere Powercreep Karten ersetzt.



#55 GoDJi8 Geschrieben 17. Januar 2024 - 12:21

GoDJi8

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 576 Beiträge

Waren die Store Championship Promos außer den textless Karten für den Sieger denn jemals relevant bzw. irgendwo spielbar?
Kann mich zumindest an keine erinnern.
Mortify und Angel of Despair sind allerdings wirklich extrem lächerlich.



#56 Nekrataal der 2. Geschrieben 17. Januar 2024 - 15:25

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

Waren die Store Championship Promos außer den textless Karten für den Sieger denn jemals relevant bzw. irgendwo spielbar?
Kann mich zumindest an keine erinnern.

Das weiss ich nicht.

Mortify und Angel of Despair sind allerdings wirklich extrem lächerlich.

Genau das.

#57 Assimett Geschrieben 17. Januar 2024 - 15:31

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Ich denke er ist drin weil er eine ikonische Ravnica Karte ist. Ansonsten ist er von Ashen Rider bezüglich Spielbarkeit abgelöst worden. Dem hätten sie ja mal eine alternative Version spendieren können.

Bearbeitet von Mett v. Schleck, 17. Januar 2024 - 15:31.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#58 seizan Geschrieben 29. Januar 2024 - 23:05

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.060 Beiträge

Pro Tour 2024 Promo

https://magic.gg/new...at-karlov-manor

 

RXQKoQJ.png

 

Regional Championship Promo

 

4vdjQQz.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#59 seizan Geschrieben 07. Februar 2024 - 21:31

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.060 Beiträge

https://magic.gg/new...-awesome-promos

 

9lv6WoM.pngwFrf9vu.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#60 Rotband Geschrieben 07. Februar 2024 - 22:48

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

 

4vdjQQz.png

 

Was soll eigentlich so eine dumm sinnlose Promo? Das isn Competitive-Turnier und die verschenken Casual-Grab. Glaub der wurde damals im T2 gespielt, Glückwunsch. Kapiere ich echt nicht, nimm halt zumindest eine teure Karte, oder eine die relevant ist. Aber nicht sowas hier.


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.