Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 1 Stimmen

Streaming-Dienste: Eine Umfrage


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
60 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Streaming-Dienste (49 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wie viele Streaming-Dienste habt ihr abonniert ?

  1. Keinen (5 Stimmen [10.20%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 10.20%

  2. 1 (9 Stimmen [18.37%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 18.37%

  3. Abgestimmt 2 (17 Stimmen [34.69%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 34.69%

  4. 3 (9 Stimmen [18.37%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 18.37%

  5. Mehr als 3 (9 Stimmen [18.37%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 18.37%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Comanche RAH-66 Geschrieben 25. Oktober 2022 - 22:55

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.766 Beiträge
Ich habe ein Prime-Abo.

Bearbeitet von Comanche RAH-66, 25. Oktober 2022 - 23:09.

feedback-16912.png 230_small.png

#2 Biber Geschrieben 25. Oktober 2022 - 23:04

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 634 Beiträge

Netflix und Prime...


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg

#3 male intellectas Geschrieben 25. Oktober 2022 - 23:37

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Ich hab Prime, von einem Freund im gleichen Haus haben wir Disney +, und wir nutzen noch immer den Netflix-Account unserer Ex-Mitbewohnerin, zumindest für jetzt.



#4 Bomberman Geschrieben 25. Oktober 2022 - 23:58

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Disney+ ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#5 Teferis Imp Geschrieben 26. Oktober 2022 - 03:37

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge
Amazon, Netflix, Wow

#6 Moewe Geschrieben 26. Oktober 2022 - 07:29

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 877 Beiträge

Prime, Netflix, Disney + und Spotify (wenn man Musikstreaming dazu zählen will). 

 

In der Vergangenheit hatte ich noch Crunchyroll, dafür kein Disney +.

 

Würde mich gerne von was trennen aber weiß nicht was :/

 

Edit: Disney+ und Netflix wird aber brav durch 4 geteilt, weshalb die monatlichen Kosten sich noch in Grenzen halten


Bearbeitet von Moewe, 26. Oktober 2022 - 07:51.

post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#7 Zharesh Geschrieben 26. Oktober 2022 - 07:47

Zharesh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Prime, Netflix, von meinen Eltern DAZN und ich habe jetzt auch Spotify dazu gezählt.

1540_large.png


#8 Mishra Geschrieben 26. Oktober 2022 - 07:48

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge

Netflix, Prime, Crunchyroll.



#9 Brennender_Drache Geschrieben 26. Oktober 2022 - 07:49

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Aktuell eigentlich nur DAZN

 

Netflix wird beim Bruder geschnorrt

 

Amazon Prime wird bei bedarf aktiviert wenn da ein Bayern Spiel kommt, und dann gleich wieder gekündigt (gibt Geld dann auch zurück)

 

Apple TV+ habe ich zwar aber nur für einen Kumpel gemacht der keine Kreditkarte hat und er überweist mir die Kosten monatlich deshalb zähle ich das mal nicht dazu :D

 

Also summa summarum wofür ich zahle nur 1


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#10 Crogy Geschrieben 26. Oktober 2022 - 07:55

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Aktuell zahle ich zwei Abodienste
Prime bis zum Ende des Jahres und Spotify.

Nutzen kann ich noch Disney+ und Sky von meinen Brüdern. Läuft aber auch bald aus.

Dazn ist uns inzwischen zu teuer, selbst für interessante Fußballspiele.
Netflix (on/off) ist momentan durchgespielt, mal sehen was in ein paar Monaten wieder sehenswertes dabei ist.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#11 Wrathberry Geschrieben 26. Oktober 2022 - 07:57

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Netflix, prime, disney+, wow, crunchyroll.

Kann mich von nichts trennen.


Spotify au noch.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#12 Mishra Geschrieben 26. Oktober 2022 - 08:10

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge


Netflix (on/off) ist momentan durchgespielt, mal sehen was in ein paar Monaten wieder sehenswertes dabei ist.


Wir wollen Netflix auch erstmal auf Eis legen, bis das Programm wieder aufgestockt ist. Nur noch Cobra Kai zuende gucken mit dem Kind, dann war es das erstmal.


Kann mich von nichts trennen.



Das ist tatsächlich ein Problem, hat etwas von Sucht. Der Schritt einen weiteren Streamingdienst zu abonnieren ist recht klein, sich davon wieder zu trennen fällt mir auch schwer.

#13 Wrathberry Geschrieben 26. Oktober 2022 - 09:25

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Wow noch am ehesten, da got jetzt zu ende is und falls meine frau ihre chicago serien irgebdwann alle durch hat.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#14 Comanche RAH-66 Geschrieben 26. Oktober 2022 - 12:40

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.766 Beiträge

Wir wollen Netflix auch erstmal auf Eis legen, bis das Programm wieder aufgestockt ist. Nur noch Cobra Kai zuende gucken mit dem Kind, dann war es das erstmal.

Das ist tatsächlich ein Problem, hat etwas von Sucht. Der Schritt einen weiteren Streamingdienst zu abonnieren ist recht klein, sich davon wieder zu trennen fällt mir auch schwer.


Da hast du allerdings Recht: Ich werde Anfang November jetzt auch noch Disney+ abonnieren ;).
feedback-16912.png 230_small.png

#15 Assimett Geschrieben 26. Oktober 2022 - 12:46

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Amazon, YouTube, Spotify. Hatte mal Disney und Netflix, aber festgestellt dass ich das nicht mehr schaue und deswegen abbestellt. Werde mir jetzt für ein paar Monate Wow holen und das durchbingen und danach wieder kündigen.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#16 Wrathberry Geschrieben 26. Oktober 2022 - 13:16

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

wofür youtube? benutzt das quasi als "podcast" quelle?


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#17 Assimett Geschrieben 26. Oktober 2022 - 13:30

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Weil ich das mit Abstand am meisten schaue und keinen Bock auf alle 30 Sekunden Werbung habe. Außerdem schaue ich das meistens unterwegs und kann mir die Sachen vorher aufs Handy laden.

Bearbeitet von Mett v. Schleck, 26. Oktober 2022 - 13:30.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#18 Wrathberry Geschrieben 26. Oktober 2022 - 13:38

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

jo, verstehe ich schon^^

 

bin dafür aber zu geizig. hab genug volumen um einfach unterwegs zu schauen, ohne vorher download^^


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#19 Assimett Geschrieben 26. Oktober 2022 - 13:41

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Achso und auf der Arbeit höre ich seitdem viel über YouTube music. Wenn es da jetzt noch einen vernünftigen Desktop client gäbe, könnte ich fast überlegen Spotify abzumelden.

Ich müsste mal schauen ob es Sachen gibt die man bei YouTube nicht findet aber bei Spotify.

Bearbeitet von Mett v. Schleck, 26. Oktober 2022 - 13:43.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#20 Wrathberry Geschrieben 26. Oktober 2022 - 15:31

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Umgekehrt auf jeden fall. Gerade einiges von meinem anime Kram und youtube songs gibts nifht auf spotify. Wobei vermutlich au nicht auf youtube music

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.