Zum Inhalt wechseln


Foto

R/G Beatz


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
5 Antworten in diesem Thema

#1 -inVisible- Geschrieben 22. August 2006 - 15:30

-inVisible-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 115 Beiträge
Müsste jeder kennen....

Hab hier mal was versucht:

Lands:

4 x Stomping Ground
2 x Karplusan Forest
2 x Skarrg, the Rage Pits
6 x Mountain
6 x Forest

Kreas:

4 x Burning-Tree Shaman
4 x Kird Ape
4 x Scab-Clan Mauler
4 x Birds of Paradise
2 x Frenzied Goblin
4 x Scorched Rusalka
2 x Tin-street Hooligan
4 x Giant Solifuge
3 x Silhana Ledgewalker

Spells:

4 x Moldervine Cloak
2 x Naturalize
2 x Shock
4 x Char
3 x Flames of the Blood Hand
2 x Volcanic Hammer

Mehr als 60 Karten , aba was soll raus??

Thx 4 Help
// Mein G/W Token Deck //
// Mein B/R Rakdos //
// Mein U/G Beatz //

Naja die Lebenspunkte haben ja uch was mit dem Deckbau zu tun.

Kla ^^

#2 GoTreK Geschrieben 22. August 2006 - 16:06

GoTreK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge
Was suchen die Birds in dem Deck? ;);; Den Frenzied Gobbo finde ich jetzt auch nicht so hot. Allgemein spielst du recht viel 2. Klasse Burn & Creas. Kommst du nicht an Lightning Bolts ran? Oder an Incinerate, Magma Jet? Dass Chain Lightning evtl zu teuer ist kann ich verstehen. Die Apes sind bei dir btw auch nur halb so stark, da du keine Fetchies + Taiga spielst.

<Player> can't win Jitte is just sick
<System> Player Lost xD

Arise, arise, Riders of Theoden!
Fell deeds awake: fire and slaughter!
spear shall be shaken, shield be splintered,
a sword-day, a red day, ere the sun rises!
Ride now, ride now! Ride to Gondor!


#3 Hailander Geschrieben 22. August 2006 - 16:14

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge
Öhm... das Deck scheint doch irgendwie T2 zu sein, oder?
Grundsätzlich würde ich sagen: Schock ist etwas schwach. Ledgewalker würd ich 4x spielen, wegen Cloak. Damit machen auch die birds Sinn. Goblin find ich auch nicht so stark, den Hooligan kann man eher ins Sideboard stecken, und 4 Solifugen sind auch etwas üppig, die halten ja nix aus, sondern sind eher das 5. Char.

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de

#4 pale courtain Geschrieben 22. August 2006 - 16:29

pale courtain

    Draft-Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.436 Beiträge
Anstatt Birds kannste schon Llanowar Elves spielen. Die gehn wenigstens hauen und im 2 farbigen brauch man die Birds net ;)
GoTrek die Apes sind bei ihm genauso stark wie in jedem anderen R/G auch. Er spitl 4 Stomping ground und nen Mountain und Forest wird er wohl immer auf der Hand haben.

#5 myr-runterholer Geschrieben 22. August 2006 - 16:36

myr-runterholer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 830 Beiträge
Das sieht einfach aus wie Gruul Beatz aus T2. Und so wie es aussieht denke ich soll es auch bleiben(bin halt net sicher sieht nach den Karten im Decka aber so aus). So dann verbesser ich mal nach T2 Kriterien und als Info: ich denke das Deck hättest du auch in T2-Forum posten können.
Die Manabase könnte halt noch 2 Karplusan Forests vertragen, sag ich aber nicht so drängend weil du wohl im CASUAL(gell GoTrek?^^) gepostet hast.
Die Birds sind tatsächlich net so prall im Deck, die können net hauen und 1cc Karten hast du genug. Lieber Llanowar Elves rein damit der Scab-Clan Mauler auch solider als 3/3 kommt.
Kird Ape ist super auch wenn man ihn nicht durch Turn1 Stomping Ground spielst. Turn 1 Mountain Ape Turn 2 Forest 2 dmg ist auch solide. 4 von denen sind auch ohne die pralle Manabase net falsch am Platz, machen die doch einen Solideren Turn 2 Scab-Clan Mauler.
Frenzied Goblin und Scorched Rusalka sind net so gut wie Ape und Elf und 8 1st Turn Drop reichen. Raus mit denen.
4 BTS sind gut. Da du nicht wirklich mit activated Abilities spielst(außer skarrg und vllt die Rusalka wenn du die drin lässt). So ein 3/4 Muskelpaket für 3 ist gut und besser wenn der mit Llanowar Elves Turn 2 kommt ;).
Solifugen sind gut, aber kosten dennoch 4 und daher reichen 2-3 da deine Kurve eigentlich so bei 3 enden sollte.
Silhana Ledgewalker sind übelst krass mit Cloak auf jeden fall. Daher sollten 4 von beiden gespielt werden.
Shock ist auch von den prallen Burns verstoßen worden. Char und Volcanic Hammer sind besser und sollten beide auch 4 mal gespielt werden.
Naturalizes sind gut, aber nur im SB also raus mit denen.
UmezawaŽs Jitte ist in dem Deck spitze und da das net so schnell wie Zoo ist kann das gut die Hilfe von dem Verteidigungsschwert vertragen. Aber ob du die teuren Jitten reinpacken willst? Ich weiß es net.
Falls net kann man halt die Tin-Street Hooligans reintun auf 3-4. Dann noch die Flames und voilà ab gehts.
Decklist(ich mach mal ohne Jitte):
4 RG dual
4 RG pain
2 Skarrg
6 Forest
6 Mountain

4 Llanowar Elves
4 Kird Apes
4 Scab Clan Mauler
4 Silhana Ledgewalker
4 Tin-Street Hooligan(oder Jitten)
4 Volcanic Hammer
4 Moldervine Cloak
4 Char
3 Flames of the Blood Hand
3 Giant Solifuge (Nach CC sotiert)
Eingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Sealed Liga Season IV Sieger,
Mein Blog neuester Beitrag: 11.04.08

#6 -inVisible- Geschrieben 22. August 2006 - 18:51

-inVisible-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 115 Beiträge
Ja also ersma sry wegen der Verwirrung --> Das Deck soll T2 sein.

@all

Eure Verbesserungen sind stark , und die Decklist die myr-runterholer gepostet hat ist wohl die , die bei mir auch nach Verbessern rausgekommen wär.

Also werd ich die so übernehmen.

@Jitten
Zu teuer für mich , hast schon Recht ;)
// Mein G/W Token Deck //
// Mein B/R Rakdos //
// Mein U/G Beatz //

Naja die Lebenspunkte haben ja uch was mit dem Deckbau zu tun.

Kla ^^




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.