Zum Inhalt wechseln


Foto

ich löse meine sammlung auf


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
3 Antworten in diesem Thema

#1 dragon-master Geschrieben 23. August 2006 - 13:46

dragon-master

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hallo, zusammen

Ich löse meine sammlung auf, deshalb habe ich hier ein sehr interessantes angebot für euch:
Mein genial kontruiertes, schnelles und schlagkräftiges Soldaten-Deck!

hier die daten:
62 karten ingesamt
18 ;) ebenen von odyssee, aufmarsch und 5th edition

kreaturen:
auriok-stahlformer 4x
furchtloser held 2x (!)
katapultmeister
windumhang-erlöser
avior-brigadier
sonnenblitzlegionär
leoniden-shikari
daru-kriegshäuptling 2x
auriok-klingenwart 4x
messingherold
herabstürzende klaue
sturmklingenelite 4x
frontstratege 4x
spurensucher der tiefebenen 2x
daru-stachelschütze 2x

artefakte und sonstiges:

loxodon-kriegshammer 4x
leonidenkrummsäbel 3x
sonnentröpfchen 2x
kaldras schwert (!)
waffenrock (!)
well of lost dreams
sonnenstandarte der leoniden
umezawas jitte
flügelscherben 4x
glorreiche hymne 2x (!)
geteilter triumph
ansturm durch die araba
ray of distortion

die kreaturen werden sehr schnell sehr stark(5/5 in drei zügen von 1/1!). Durch die fähigkeit „provozieren“ und ausrüstungen wie „kaldras schwert“ kann schnell und schlagkräftig schaden zugefügt und können gezielt und gnadenlos kreaturen ausgeschalten werden!
Das deck beinhaltet eine reihe von kombos, die füreinander wirken, ich kann nicht alle beschreiben, das würde das format sprengen. Alle karten sind in einwandfreiem zustand und in einer plastikhülle.

Der kartenwert beträgt ca.150€, aber ich gebe es natürlich um einiges günstiger her
Wenn ihr interesse habt, dann schreibt mir und macht ein vernünftiges angebot!: [email protected]

PS: außerdem habe ich noch einige andere ausbaufähige decks herzugeben
(kleriker, elfen und drachen!) und dazu ca 150 rares von allen möglichen editions, die restlichen verschenke ich an den Käufer.

#2 Juser Geschrieben 23. August 2006 - 15:18

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge
Ich bin zwar auch noch nicht lange hier, aber das ist ziemlich sicher das falsche Forum ;)

Dein Deck finde ich nicht so überragend, was aber auch daran liegt, dass ich die hälfte der Karten nicht kenne. Solltest die verlinken.

#3 Black_Lotus Geschrieben 23. August 2006 - 16:31

Black_Lotus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge
könntest ma bitte mal auflisten was du so an elfen hast? bin nämlich gerade im bau eines elfendecks und hätte event. interresse daran!!

msn?
icq?

mfg ;) _Lotus

#4 The Pirate Geschrieben 23. August 2006 - 16:37

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Und das gehört mal sicher nicht in dieses Forum...

--->closed
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.