Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

30169 Hannover: Spieler- und Gruppengesuche

Deutschland (PLZ 3xxxx)

Eine Antwort in diesem Thema

#1 tkfs Geschrieben 05. Dezember 2022 - 19:47

tkfs

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir sind 2 Spieler die entweder eine Gruppe oder noch 1-2 Leute für Casual Commander in regelmäßigen Abständen suchen.

Am liebsten vorab gemütlich via Spelltable - Danach gerne auch in Person.

Powerlevelmäßig reichts von Precon's bis zur 7 - cEDH Decks haben wir keine.

 

Wir wünschen weiterhin einen schönen Abend



#2 Ashiok1990 Geschrieben 08. Dezember 2022 - 19:38

Ashiok1990

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Mahlzeit,

wenn ihr für Freitag abends was sucht ist der Magic Keller eure beste Anlaufstelle: 
www.magickeller.de

 

 

Dort finden Turniere in allen möglichen Formaten statt, aber es treffen sich auch jeden Freitag 'n Haufen Commander Spieler, wo ihr sicherlich immer 'nen Platz finden könnt.

 

Wenn ihr sonst darüber hinaus Leute sucht, stehe ich auch gerne zur Verfügung sofern das mit Arbeitszeiten etc. passt,

da ich selber auch (aktuell noch alleine) auf der Suche nach Spieler aus der Nähe bin.

Spelltable habe ich noch nicht, bzw. keine vernünftige Webcam, aber das ließe sich bestimmt ändern, wenn Interesse besteht.


MfG
die Spinne




Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.