Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Wie habt ihr euch 2022 entwickelt?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
35 Antworten in diesem Thema

#1 brennender_fuchs Geschrieben 29. Dezember 2022 - 12:45

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Guten Tag liebes Forum!

2022 ist fast vorbei...

Wie habt ihr euch in diesem Jahr entwickelt? Was habt ihr dazugelernt? Was hat sich für euch verändert?

Ich bin handwerklich geschickter geworden, was Holzbearbeitung angeht und etwas gechillter bezüglich FOMO. Auch hat Ruhe fpr mich einen höheren Stellenwert eingenommen.

Und ich liebe die Jungs meiner Zockgruppe <3
zWzPFAM.jpeg

#2 Rusty Geschrieben 29. Dezember 2022 - 13:46

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge


Und ich liebe die Jungs meiner Zockgruppe <3


Ausschließlich Magic oder auch andere Sachen?
Pulvis et umbra sumus

#3 Quentin Coldman Geschrieben 29. Dezember 2022 - 13:47

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
2022 hab ich 2x den Job gewechselt, Steuererklärung nächstes Jahr wird n Alptraum ^^

#4 Crogy Geschrieben 29. Dezember 2022 - 14:00

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Fett bin ich geworden, neue Arbeitsstelle seit April, sonst nix großartig neues anderes oder so.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#5 Brennender_Drache Geschrieben 29. Dezember 2022 - 14:19

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Mir ist bewusst geworden dass ich wieder mehr Sport machen muss (bin grad dran) und mich noch gesünder ernähren muss weil man sonst irgendwann körperlich abschmiert in den 30ern 


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#6 Hasran Ogress Geschrieben 29. Dezember 2022 - 14:27

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Hab Stunden reduziert, weil Frau mehr arbeiten will und mein Leben ist noch langweiliger geworden.


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#7 Brennender_Drache Geschrieben 29. Dezember 2022 - 14:30

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Von wie viel auf wie viel 


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#8 Rotband Geschrieben 29. Dezember 2022 - 14:32

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge
Geh angeln, Hasran

Bearbeitet von Ravens Hat, 29. Dezember 2022 - 14:32.

ehemals Otters Kroxa


#9 Hasran Ogress Geschrieben 29. Dezember 2022 - 14:39

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Von wie viel auf wie viel


23 auf 20 stunden KEKW
Ne ist schon so gewollt, dass es langweilig ist.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#10 Brennender_Drache Geschrieben 29. Dezember 2022 - 14:40

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Da geht mir krank einer ab 


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#11 Rotband Geschrieben 29. Dezember 2022 - 14:40

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge
Wobei 20 ja bei ordentlicher Arbeit dennoch eher 30+ geht mit allem drum und dran, oder?

ehemals Otters Kroxa


#12 Hasran Ogress Geschrieben 29. Dezember 2022 - 15:14

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Wobei 20 ja bei ordentlicher Arbeit dennoch eher 30+ geht mit allem drum und dran, oder?

 

Keine Ahnung. Mal mehr mal weniger. Fühle mich adäquat bezahlt.


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#13 Assimett Geschrieben 29. Dezember 2022 - 16:38

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

hmmm mal überlegen

 

also ich kann jetzt Fahrräder zusammenbauen

 

und hab mein erstes Radrennen und meinen ersten Triathlon geschafft.

 

Und natürlich den Doktortitel, auch wenn der schon auf der langen Bank saß.

 

Und ich bin jetzt Full Stack Developer, wenn auch sehr amateurhaft :lol:


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#14 Bohne Geschrieben 29. Dezember 2022 - 19:51

Bohne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 607 Beiträge

Habe im Juni geheiratet und seit Dezember einen neuen Job. Also würde ich durchaus sagen eine positive Entwicklung.

 

Magic-Technisch ein sehr ruhiges Jahr, da ich im Moment einfach keine Lust auf das Spiel habe.

 

 



#15 Kalli Geschrieben 30. Dezember 2022 - 10:33

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.971 Beiträge

Bin Mod geworden und konnt ein paar Leuten helfen.

Hab eine neue Spielegruppe, die auch mal dicke Klopper angeht.

Kinderwunsch wird konkret.

Am Weg zum Hausbau wurden weitere Schritte getan.

Papiermagic freut mich grad gar nicht, zock nur noch Arena. Überleg meinen Pool zu verscheuern, wenn sich das im neuen Jahr nicht ändert.

Bin fett geworden, muss dringend weniger essen und mehr Sport machen



#16 GoDJi8 Geschrieben 30. Dezember 2022 - 13:53

GoDJi8

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 576 Beiträge

Neuer Job, Hochzeit, Start der Familienplanung ... wildes Jahr :D

Ansonsten die Magic Sammlung vergrößert, mehrere cEDH Decks gebaut und gespielt, dazu ein Modern Deck und hoffentlich nächstes Jahr dann endlich mal wieder Turniere spielen!



#17 Otter Geschrieben 30. Dezember 2022 - 13:54

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.081 Beiträge
Mehr Bänder, mehr Yoga, mehr Gitarre und das auch endlich mit Unterricht, eigene Wohnung, neue Erkenntnisse bzgl wo es noch hin gehen soll. Spitzenreiter im Verwarnpunkteranking und somit CT mod ab 2023. War ein gutes Jahr.

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#18 Quentin Coldman Geschrieben 30. Dezember 2022 - 14:11

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

Spitzenreiter im Verwarnpunkteranking und somit CT mod ab 2023. War ein gutes Jahr.

 

Das Jahr ist noch nicht vorbei. Wofür kriegt man random 20 Punkte?



#19 Brennender_Drache Geschrieben 30. Dezember 2022 - 14:26

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
Man wieso krieg i nie Punkte

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#20 Clanker Geschrieben 30. Dezember 2022 - 15:54

Clanker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 561 Beiträge

Man wieso krieg i nie Punkte

Weil man bei deinem Schreibstil eher Mitleid hat ;-)

Ich bin sportlicher geworden und habe mit Karate auch ein neues Hobby gefunden.

Beruflich und persönlich bin ich weitergekommen, weil ich in meinem letzten Job ein paar Dinge über mich lernen konnte, die mich auch in persönlicher Hinsicht weitergebracht haben. Zum Beispiel bin ich entspannter geworden, was Stress im Berufsalltag angeht und ich habe gelernt, dass ich auch in der Lage bin, meine Komfortzone zu verlassen und mit Rückschläge und Kritik besser umzugehen. Die Stelle konnte ich zwar leider nicht weiter behalten, da befristet, aber ich bin guter Dinge was 2023 angeht. :)

"Some lament these haunted times, but I'm a geistflame-tank-half-full kind of person."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.