Zum Inhalt wechseln


Foto

Grün//Rot


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
7 Antworten in diesem Thema

#1 Freeze Geschrieben 24. August 2006 - 23:41

Freeze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 45 Beiträge
22 Länder

8 Gebirge
8 Wälder
2 Skarrg,Gruben des Zorns
4 Gruul Grund


20 Kreaturen

1 Kumano,Yamabushi Meister
1 Bringer of the Red Dawn
1 Rumpelnder Schmutz
2 Borborygmos
3 Tornadoelementar
2 Rhox
4 Llanowarelfen
2 Gierige Kobra
4 Gruul Gildenmagier

13 Zauber

4 Blind vor Wut
4 Naturalisieren
2 Flammende Exekution
3 Explosive Vegetation

5 Artefakte

1 Weisagekreisel des Senseis
4 Mantel aus Flüsterseide

Wäre nett wenn ihr ein paar Verbesserungsvorschläge postet aber bitte berücksichtigt das ich "nur"
gegen Freunde spiele und naja das mit dem Geldmangel ist so ne Sache

Bearbeitet von Freeze, 25. August 2006 - 10:37.


#2 Elchkuh Geschrieben 25. August 2006 - 06:33

Elchkuh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge
Ich würde Shivan Wurm hineinpacken, finde ich besser als den Rhox.

Kumano und Bringer otrD sind zu teuer, würde eher noch Mana-Sources und ein bisschen Burn und Aufpumper mit reinnehmen.

Burn:
Lightning Bolt
Incinerate
Magma Jet
Pyrokinesis

Ench. Creature:
Rancor
Briar Shield

Creature:
Werebear
Mogg Fanatic
Shivan Wurm

Falls das Deck dann irgendwann noch mehr Stabilität braucht, kannst du etwas investieren und mit Survival of the Fittest oder Sneak Attack spielen.

[card][/card]
Suche:

Polluted Delta
Wasteland
Browbeat
Plant Elemental


BETA Basiclands

Biete:

Div. Karten aus 3rd. bis Planeshift!!!

Auch Verkauf/Kauf möglich.

#3 Spirit_Link Geschrieben 25. August 2006 - 06:56

Spirit_Link

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge
Um das ganze übersichtlichler für den Betrachter zu gestalten, würde ich zunächst mal alle Karten verlinken und deine Taktik posten. Ansonsten find ich die Idee mit dem Burn gar nit mal so schlecht. Mein :| :D basiert darauf mittels der Yavimaya Enchantress und ner Menge Verzauberungen (z.B. Rancor), diese zu pumpen und danach, wenn sie stark genug sind nach dem Angriff mit Fling zu opfern.

Wär vielleicht auch ne nette Idee für den Shivan Wurm.

greetz

Bearbeitet von Spirit_Link, 25. August 2006 - 06:58.

"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe..."

#4 Freeze Geschrieben 25. August 2006 - 10:28

Freeze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 45 Beiträge
Meine Taktik ist mit Mana Elfen und explosiver Vegetation schnell Mana zu bekommen um große Kreaturen zu spielen.Mit den Gruben kann ich denen die noch keinen Trampelschaden haben, den Kreaturen welchen zu verpassen.Rhox find ich persölich gut wegen seiner Regeneration und das man den Schaden dem Gegner zufügen lassen kann.Rancor und Lightning Bolt gefallen mir sehr gut nur is die Frage was ich dafür rausnehme. Danke für eure Hilfe

Bearbeitet von Freeze, 25. August 2006 - 10:34.


#5 Canopy Claws Geschrieben 25. August 2006 - 11:14

Canopy Claws

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge
2 Flammende Exekution finde ich passt nicht in dein Deck, diese Karte ist sinnvoll bei nem Gobo-Deck oder so da du viele Kreas hast aber nicht in deinem ...
Weisagekreisel des Senseis auf jeden Fall 4 mal reintun, einmal ist kein Mal
Falls du es dir noch leisten kannst wäre 2-3 x Burning Tree-Shaman ne nice Karte für dich..

mfg
Suche Karten:



4x Savannah
4x Exalted Angel
1x Reya Dawnbringer
1x Serra's Avatar


mfg

MEIN TT

Eingefügtes Bild

#6 Gast_Ner0me_* Geschrieben 25. August 2006 - 17:29

Gast_Ner0me_*
  • Gast
Baaaah! Wie immer der gute alte Rhox^^ spiel für den lieber Silvos, Rogue Elemental.
Manaexe in Form von Sakura-Tribe Elder wäre sicher eine gute Idee, an sich würd ich dir empfehlen schwarz zu splashen um mit Goblin Sharpshooter und Death Pits of Rath zu spielen, ist halt netter crea-killer bzw finisher, wenn er mehrfach liegt mit dem Ambush Commander zusammen. Sensei's Diving Top einmal adden, vier wäre zu überzogen, man spielt ja schliesslich nicht combo.
Wie Spirit_Link erwähnte empfehle auch ich dir Rancor, das ist einfach eine top-Karte. Argothian Wurm ist in deinem Deck bestimmt eine Bombe und ein klassischer Giant Growth in response auf den blocker declare step, owned halt auch mal für ein mana. Ein toller 1st turn drop wäre btw auch Pouncing Jaguar oder Kird Ape, mit dem man schonmal in der zweiten Runde mit nem rancor nen 4/2 bzw 4/3 trample hat, der halt schon recht überraschend reinhaut.

Bearbeitet von Ner0me, 26. August 2006 - 10:02.


#7 Butze Geschrieben 25. August 2006 - 19:19

Butze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 107 Beiträge
Hallo,
finde das du sehr viele teure Kreaturen spielst und ich denke, das du dann schnell überrannt werden kannst, bzw. sich ein Counterdeck schon soweit aufgebaut hat, das die gleich im Grave laden, bevor du sie ausspielst....

Würde eher günstigere spielen:

Llanowar Elves sind erstmal gut, dann würde ich vielleicht noch Kird Ape spielen, der ist für das Mana echt nen knaller, dann könnteste noch Giant Growth spielen um die Kreaturen nett zu pumpen.

Ne echte kanller Karte in nem Rot / Grünen Deck ist Dezimate find ich,die kann das Spiel nochmal rum reißen -_-

Soweit wars erstmal von mir...

MfG
Butze

#8 Freeze Geschrieben 26. August 2006 - 22:25

Freeze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 45 Beiträge
Danke Für die Hilfe ich werde die Anschaffungen bedenken und mal schauen wie es in mein Deck passt.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.