Zum Inhalt wechseln


Foto

Deckbau um Elesh Norn, Mother of Machines


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Heimdall90 Geschrieben 16. Februar 2023 - 10:40

Heimdall90

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Hi,

 

ich habe im aktuellen Set Elesh Norn, Mother of Machines gezogen (Freude) und würde gern ein Commanderdeck darum bauen. Sie muss nicht unbedingt der Commander sein, aber wäre mein Wunsch.

 

Nun stehe ich aber auf der Leitung, welche Karten die Fähigkeit am besten triggern würde. Bin bisher nur auf dem Trichter von "Landung", Lebenspunktedeck oder Marken generieren. Welche Verzauberungen, Artefakte oder Kreaturen würdet ihr um Elesh bauen? Über eure Mithilfe würde ich mich freuen!

 

Viele Grüße!

 



#2 Kratos Aurion Geschrieben 16. Februar 2023 - 11:57

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge

Die Regeln und Informationen zum Posten von Decks gelten auch hier.

 

Bitte beachte dies bei deinem nächsten Post. Mit einer Deckliste und Erläuterung der Cardchoices können wir dir schon viel besser weiterhelfen.

 

Deck dann bitte hier posten.

 

MfG Kratos


Bearbeitet von Kratos Aurion, 16. Februar 2023 - 11:59.

Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.