Zum Inhalt wechseln


Foto

Schnelles Schwarzes Deck...Help!


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
4 Antworten in diesem Thema

#1 Black_Lotus Geschrieben 26. August 2006 - 11:32

Black_Lotus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge
hallo!

ich habe ein schwarzes deck und setze alles auf den effekt von Balthor der Befleckte.
ich spiele ihn in kombination mit Morality Shift und das funktioniert soweit ganz gut!
durch Dark Ritual beshleunige ich dann das ausspielen von Morality Shift.

ich suche auch nach schwarzen oder artefakt- karten die mir erlauben spontanzauber zurück auf meine hand zu bringen.

Könnt ihr mir nun noch ein paar starke schwarze kreaturen nennen also manakosten sind egal nur eben die stärke zählt!

Mein restliches Deck sieht volgendermaßen aus:

Kreaturen:

2x Balthor der Befleckte
2x Doomed Necromancer
2x Seelensammler
1x Bounty Hunter
1x Coffin Queen
1x Sensendämon
1x Chainer, Dementia Master
1x Berüchtigter Meuchler

Verzauberungen

1x Phyrexaian Arena
1x Conspiracy

Spontanzauber

1x Death Wish
1x Morality Shift
1x Einbuddeln
4x Terror
4x Dark Ritual

Hexerei

4x Zombifizierung
1x Machtversprechen


ach ja und noch eine frage gibt es eine schwarze karte bzw. artefakt wie wenn du einen lebenspunkt verlierst bekommst du stattdessen einen Lebenspunkt, oder wenn du einen verlierst verliert der gegner auch einen...etc...
und gibt es eine schwarze karte oder artefakt mit der ich mir einen spontanzauber aus meinem deck suchen kann??

:???: hab da 0 plan :???:

danke im voraus

lg -_-_Lotus

Bearbeitet von Black_Lotus, 26. August 2006 - 12:43.


#2 Naizen Geschrieben 26. August 2006 - 19:22

Naizen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
ich würde auf jeden fall skion of darkness, avatar des leids und soulless one spielen. nich ganz billig das alles, aber werd dark ritual spielt ^^

wenn du jetzt dein deck mit zombies pushest dann is es richtig gut. macht ein freund von mir ähnlich und schlägt so ziemlich alles.

viel spass -_- :P :) {B} {W}

#3 de_daniel Geschrieben 26. August 2006 - 19:34

de_daniel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge
Wenn du Diabolic Tutor spielst, kannst du Karten (also auch Spontanzauber) suchen.
Demonic Tutor wäre natürlich noch besser.

Bearbeitet von de_daniel, 26. August 2006 - 19:36.


#4 Black_Lotus Geschrieben 26. August 2006 - 20:39

Black_Lotus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge

ich würde auf jeden fall skion of darkness, avatar des leids und soulless one spielen. nich ganz billig das alles, aber werd dark ritual spielt ^^

wenn du jetzt dein deck mit zombies pushest dann is es richtig gut. macht ein freund von mir ähnlich und schlägt so ziemlich alles.

viel spass -_- :P :) {B} {W}

mhmm zombies wären eine tolle idee vor allem in verbindung mit: Conspiracy


Wenn du Diabolic Tutor spielst, kannst du Karten (also auch Spontanzauber) suchen.
Demonic Tutor wäre natürlich noch besser.

ja klingt gut Demonic Tutor wäre jedoch sicher die bessere wahl ...

habt ihr sonstnoch irgendwelche guten tipps für mich ziemlich starke kreaturen einfach!!

lg {W} _Lotus

#5 Black_Lotus Geschrieben 27. August 2006 - 12:47

Black_Lotus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge
so jetzt fehlt nur noch eine karte wie: wenn du einen lebenspunkt verlierst bekommst du stadtdessen einen lebenspunkt, oder wenn du einen lebenspunkkt bekommst dann verliert dein gegner auch einen lebenspunkt.

gibts so etwas?

lg :) _Lotus




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.