Zum Inhalt wechseln


Foto

Ultra Pro Deck Boxen transport


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Joe89 Geschrieben 01. März 2023 - 20:21

Joe89

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hey Leute,

 

ich bin seit langer Zeit auf der Suche meine Ansammlung an Kommander Decks gut und sicher zu transportieren. Ich habe unterschiedliche Deckboxen dafür ausprobiert. Am meisten gefallen mir die Flip Boxen von Ultra Pro. Doch leider kann ich diese in keiner der größeren Transportboxen hineinpacken. Hat denn jemand von Euch eine Idee oder kennt eine geeignete Box für den Transport mehrere dieser Ultra Pro Kunstleder Boxen?

 

Danke für Eure Hilfe



#2 Nekrataal der 2. Geschrieben 02. März 2023 - 09:19

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.195 Beiträge

Willkommen im Forum! Wenn Du ein Produkt käuflich erwerben möchtest und nicht etwas basteln möchtest, hättest Du Dich bei den Flip Boxen für die von Ultimate Guard entscheiden können. Von Ultimate Guard gibt es verschiedene sogenannte Hive Produkte (z.B. https://ultimateguar...sive/UGD011294/ ) in welche deren Flip Boxen perfekt hineinpassen. Du könntest das mit den Ultra Pro Boxen mal probieren, denn die Abmessungen sollten nicht so verschieden sein. Ich kenne persönlich keinen anderen größeren Anbieter der ein ähnliches Produkt anbietet. Auf der Spielmesse in Essen gibt es allerdings immer wieder Anbieter die Custom Boxen in allen Größen und für alle Spiele mit Karten, Spielfiguren etc. auf Wunsch anfertigen. Da müsstest Du mal googlen, ob da Ansprechpartner online zu finden sind. Ansonsten sind auch Handwerkerkoffer aus dem Baumarkt beliebt. Habe davon selber mehrere, um Crapkarten aufzubewahren. Zwar muss ich die garnicht transportieren, aber ein guter Transport wäre mit denen gewährleistet, plus die Koffer machen was her, sind stabil und das Innenleben kann man häufig mit etwas Basteleifer aufpeppen. Ich meine z.B. sowas. https://www.grill-ex...wRoC3_AQAvD_BwE


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 02. März 2023 - 09:26.


#3 Joe89 Geschrieben 02. März 2023 - 11:53

Joe89

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Wow danke für die schnelle Antwort. Ich war gestern in meinem Spieleladen des Vertrauens und da lagen die großen Boxen von Ultimate Guard herum und konnte sie gleich testen. leider sind die Reihen doch zu eng dafür. Der Tipp mit der Spielemesse ist echt gut, da werde ich mich mal umhören. 



#4 mcamokk Geschrieben 02. März 2023 - 13:17

mcamokk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 303 Beiträge

Es gibt auch solche Boxen von Gamegenic. Dort könnten auch gut die UP Boxen reinpassen



#5 kingsonic Geschrieben 02. März 2023 - 20:32

kingsonic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge

Ich finde die Frage auch sehr interessant, da ich das selbe Problem mit de "guten Transport" von Karten imer ieder habe. Sei es Regennschutz usw..

Warum sind die UUltimate GGuard Cases ausggelistet.. die sehen sehr gut aus... aber bei dem Preis muss es auch was sein.

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.