Zum Inhalt wechseln


Foto

Lich's Mirror


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Lexi one Geschrieben 05. April 2023 - 13:21

Lexi one

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge

Hallo mal wieder, 

 

ich habe zu der Karte Lich's Mirror eine ganz essenzielle Frage. 

 

Warum wird die so gerne in Zedruu the Greathearted decks gespielt?

 

Wenn ich meinen Gegner diese Karte Schenke und ihn Kille kommt der doch einfach wieder und ich habe erneut das Problem ihn besiegen zu müssen. 


Lexi Love for all

 

 

 

  • „Von dem Geld, das wir nicht haben, kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht mögen.“ (Fight Club)

 


#2 Assimett Geschrieben 05. April 2023 - 13:38

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

https://commanderspe...com/combo/6553/

 

tl:dr: Wenn dein Gegner Lich's Mirror kontrolliert, aber nicht besitzt, erzeugt es einen Infinite Loop und das Spiel endet im Draw, sobald der Effekt des Mirrors greift.

 

Die "Combo" gibt es auch mit Donate bzw. Harmless Offering

 


Bearbeitet von Mett v. Schleck, 05. April 2023 - 13:39.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.