Zum Inhalt wechseln


Foto

Moxfield


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 thsme Geschrieben 20. April 2023 - 10:57

thsme

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge

Hallo zusammen,

 

kennt sich einer mit Moxfield und den Funktionen gut aus?

 

Ich versuche meine Sammlung zu digitalisieren und habe mich gefragt was der schnellste und am wenigsten arbeitsfordernde Prozess dafür ist. Falls da jemand eine Möglichkeit kennt wie man seine Sammlung digitalisieren und auf moxfield hochladen kann, bin ich dankbar für die Info :)

 

Ich bekomme beim hochladen der csv Datei immer folgenden Fehler:

No card name found. on line 2
No card name found. on line 3
No card name found. on line 4
 
Dabei wandle ich die Excel entsprechend in eine csv Datei um. Leider scheint er die nicht korrekt zu übernehmen. Jeden Datensatz nochmal anzufassen kann aber auch nicht der Weg sein.
 
UNd dann noch eine Frage zu den Möglichkeiten die Moxfield bietet. Kann ich mir dadurch ganz automatisch mögliche synergien anzeigen lassen, wenn ich meine Sammlung hochgeladen habe? Ich dachte da an sowas wie..."bau mir ein blau/schwarzes pauperdeck mit einem Sideboard.
 
Geht sowas?
 
Freue mich auf den Austausch.
 
Viele Grüße





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.