Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

54516 Wittlich // MOSEL


Keine Antworten in diesem Thema

#1 Neire Peste Geschrieben 24. April 2023 - 06:34

Neire Peste

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Guten Morgen allerseits.

 

 

Ich als blutiger Anfänger suche eine bestehende Gruppe im Raum BKS-Wittlich zum treffen und spielen. Ich bin für alle Formate offen, habe aber auch noch vieles dazu zu lernen!

Gerne dürfen sich auch aktive Spieler melden, welche bisher noch keine Gruppe für regelmäßige Spielenabende haben! Bestimmt können wir zusammen eine neue Gruppe formieren.

 

Ich bin mit All Will Be One frisch eingestiegen und habe mir in Trier freudig wie ein kleiner Junge ein Draft-Display gekauft. :D

Seither spiele ich ebenfalls auch immer mal wieder Arena, klar.

 

 

Es würde mich sehr freuen, von euch zu hören!

 

Liebe Grüße!

Michael





Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.