Zum Inhalt wechseln


Foto

Wert von C u UC Bulk


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Sumpfgraf Geschrieben 08. Juni 2023 - 12:22

Sumpfgraf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 224 Beiträge
Hey, kann mir jemand sagen ob und was man für Common und Uncommon Bulk bekommt?
Habe so ca. 8000 C und 2000 UC rumliegen. Bevor ich ein Angebot im Verkaufsforum starte wüsste ich gerne einen belastbaren Preis.
Danke!

#2 dash-2k Geschrieben 08. Juni 2023 - 13:58

dash-2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 500 Beiträge

Hängt zu einem guten Stück davon ab in welchem Zustand, aus welcher Zeit und wie stark gefiltert die Karten sind.

Zum Vergleich GamesIsland verkauft immer mal wieder 4000er Boxen Bulk für 20 oder 25€ inkl. Versand. Da sind Token und Bulk Rares dabei (ca. 100-200 glaube ich). Diese Boxen sind natürlich professionell leergesaugt. Die Karten sind zumeist neuer...



#3 blackberrybold Geschrieben 08. Juni 2023 - 17:34

blackberrybold

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 977 Beiträge

3€/1000 C +5€/1000 UC als Beipreise der großen Händler und Versand inkl ab 50€ oder 100€ 

aka lieber auf Ebay stellen, das sollte mehr als 35€ abzgl Porto bringen^^


Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.