Zum Inhalt wechseln


Foto

Bottrop Series am 11.6. Legacy, Modern & Pioneer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Flojo82 Geschrieben 12. Juni 2023 - 20:23

Flojo82

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.688 Beiträge
Leute, Leute!!!

Unglaublich was die Community immer wieder in Bottrop anreißt!

Bei gefühlt 100 Grad haben sich wieder knapp 150 Spieler zur Bottrop Series getroffen.

Einfach der Hammer!!

Diesmal haben wir mit Kai Sawatari noch ein extra Bonbon oben drauf gepackt und es kam unglaublich gut an.,

Danke wie immer an unsere Judges Patrick und Tim sowie die beste Theken Crew der Welt.

Danke für die Hilfe beim Aufbau an Patrick, Patrick, Fynn und Toni sowie an Patrick und Tim beim Abbau. Ohne euch geht nichts.

Nun zum eigentlichen Event:

Im Legacy setzte sich am Ende bei 52 Spielern verdient Fynn Karstens mit Sneak Show durch. Glückwunsch mein Lieber.

Im Modern konnte sich diesmal Eugen Libkin mit seinem UR Murktide Deck die Krone aufsetzen.

Im Pioneer führte kein Weg an Jan Wappler vorbei.

Danke an alle Spieler und an die Sponsoren GAMEGENIC, Cardmarket und das Team vom Lotus Vale.

Wir sehen uns hoffentlich alle am 25.6. zum ELM Qualifier und zur Bottrop Series im Juli. Der JULI TERMIN wurde eine Woche vorverlegt aufgrund einer Veranstaltung im Saal.

Neuer TERMIN ist der 16.7.2023.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Flojo82, 12. Juni 2023 - 20:30.

www.bottropseries.com


#2 Underworld Geschrieben 12. Juni 2023 - 21:09

Underworld

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.034 Beiträge

Das Turnier war trotz hoher Temperaturen wieder super, danke :)

 

Ich habe wieder UR Delver im Legacy rausgelassen und wurde leider in Runde 5 von von Alex Kimpel umgefahren, der mich in Game 3 einfach weder Explosives noch einen meiner Meltdowns finden lässt. Meine MUs waren:

 

R1 UR Delver 2-0

R2 Lorenzo mit Cephalid Breakfast 2-0

R3 Food Chain Goblins 2-0

R4 Michael mit UBrw Reanimator 2-0

R5 Alex mit 8-Cast 1-2

R6 UB Shadow mit Ninja-Package 2-0

 

Das Format fühlt sich wieder wunderbar an und die Delver fliegen wieder besser denn je (drei Top 8 in den drei Events, die ich im letzten Monat gespielt habe, darf so bleiben) ;)

Alle Gegner waren sehr angenehm (auch wenn ich mir von dreien leider keinen Namen aufgeschrieben habe, entschuldigt) und Lorenzo, melde dich gerne bezüglich des Testens, habe keine Kontaktdaten.

 

See you in two weeks :)

Carsten

 


Suche jap. Foil Tarmogoyf!

#3 Dein Freund der Baum Geschrieben 15. Juni 2023 - 13:53

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Mit dezenter Verspätung hier die Top 8 fürs Legacy. Das Metagame reiche ich noch nach.


Spoiler

Bearbeitet von Dein Freund der Baum, 17. Juni 2023 - 12:56.

Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#4 Underworld Geschrieben 15. Juni 2023 - 15:23

Underworld

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.034 Beiträge
In meiner Liste (Carsten Linden) fehlen 4 Wasteland, solltet ihr das noch anpassen wollen :) Liebe Grüße
Suche jap. Foil Tarmogoyf!

#5 seizan Geschrieben 16. Juni 2023 - 17:09

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.060 Beiträge

Modern Top 8

Spoiler

 

Pioneer Top 4

Spoiler


Bearbeitet von seizan, 04. Juli 2023 - 15:43.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.