Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Bester Pokemon Starter-Gewinner: Bisasam!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
33 Antworten in diesem Thema

#1 Rotband Geschrieben 05. Juli 2023 - 07:37

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.449 Beiträge

Die Vorrunde ist vorbei, jetzt geht es um den Titel!


Bearbeitet von Gehobenes Vereinsniveau, 06. Juli 2023 - 23:09.

ehemals Otters Kroxa


#2 Wrathberry Geschrieben 05. Juli 2023 - 08:10

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Justice für froxy!

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3 Lev Geschrieben 05. Juli 2023 - 09:01

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Wer hätte erwarten können dass nur echte Pokemon übrig bleiben


Bisasam ist gut in der Rocko Arena, Misty Arena und sogar in der Blitz Arena

Glumanda verliert bei Misty

Schiggy verliert gegen das Raichu

Bisasam obv beste


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#4 Rotband Geschrieben 05. Juli 2023 - 09:28

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.449 Beiträge

Glumanda verliert bei Misty

 

Das du bis auf Level 9000 für Rocko leveln musst, kannste dann vmtl auch Misty besiegen. Glumanda ist in den ersten beiden Arenen echt medium :lol:


ehemals Otters Kroxa


#5 Bomberman Geschrieben 05. Juli 2023 - 09:35

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Kein Plan. Hab für das Maskottchen gestimmt.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#6 Rotband Geschrieben 05. Juli 2023 - 09:39

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.449 Beiträge

Kein Plan. Hab für das Maskottchen gestimmt.

 

Aber du hast für Pikachu gestimmt. Glumanda ist seit Jahren der hotte Shit... 2 Mega-Formen, G-Max Form und Pokemon diverser Liga-Champions. Is crazy wie die seit Jahren den Glurak-Train riden. 


ehemals Otters Kroxa


#7 Otter Geschrieben 05. Juli 2023 - 09:46

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.082 Beiträge

Wer hätte erwarten können dass nur echte Pokemon übrig bleiben


Bisasam ist gut in der Rocko Arena, Misty Arena und sogar in der Blitz Arena

Glumanda verliert bei Misty

Schiggy verliert gegen das Raichu

Bisasam obv beste

Dafür kackt Bisasam gegen die Early Birds ab und Turtok hat einfach das supreme Moveset im Lategame mit Surfer, Erdbeben, Eisstrahl und Bodyslam gegen die E4+Champ.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#8 Brennender_Mondi Geschrieben 05. Juli 2023 - 09:48

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.701 Beiträge
Früher hieß es immer Glurak oder Turtok, aber mMn immer mehr Glurak-Fans unterwegs gewesen. Glumanda ist auch meine zweite Wahl, fand allerdings schon immer Bisasam am besten.

Signaturensohn


#9 Biber Geschrieben 05. Juli 2023 - 09:50

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 636 Beiträge

Es geht hier doch nicht ums Kämpfen und irgendwelche bescheuerten Pokemon-Meister...
Rocco, Misty alles Käsekuchen!

Es geht um Street-Cred und da kann es gottverdammt nochmal nur einen geben!

FneR1IhWAAE_GjF.jpg

 


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg

#10 Moewe Geschrieben 05. Juli 2023 - 11:22

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 877 Beiträge

Ich hab immer Bisasam genommen, daher Bisasam


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#11 Rotband Geschrieben 05. Juli 2023 - 11:24

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.449 Beiträge

Dafür kackt Bisasam gegen die Early Birds ab und Turtok hat einfach das supreme Moveset im Lategame mit Surfer, Erdbeben, Eisstrahl und Bodyslam gegen die E4+Champ.

 

Gust ist kein Flying-Move in Gen 1. Die Early Birbs machen nicht wirklich viel gegen Bisasam und es verreckt nicht an random Hornliu Poison Sting. 


ehemals Otters Kroxa


#12 Schiggy Geschrieben 05. Juli 2023 - 11:38

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Die Schildkröte ist obv, die einzig korrekte Wahl, da sind sich sogar Biber und Otter ausnahmsweise mal einig. :D



#13 Otter Geschrieben 05. Juli 2023 - 11:56

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.082 Beiträge

Die Schildkröte ist obv, die einzig korrekte Wahl, da sind sich sogar Biber und Otter ausnahmsweise mal einig. :D

Wassertiere müssen zusammenhalten.

Außerdem ist Biberotter der neue Daerkon.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#14 Wrathberry Geschrieben 05. Juli 2023 - 11:57

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Gen 1 ist öde wie Sau. Der einzige der noch OK ist, is Glurak. Der hat zumindest nen flying Type später..

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#15 Rotband Geschrieben 05. Juli 2023 - 12:05

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.449 Beiträge

Die Schildkröte ist obv, die einzig korrekte Wahl, da sind sich sogar Biber und Otter ausnahmsweise mal einig. :D

 

Ich denke du bist da parteiisch! 


ehemals Otters Kroxa


#16 Daeron Geschrieben 05. Juli 2023 - 12:38

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 690 Beiträge

Wassertiere müssen zusammenhalten.
Außerdem ist Biberotter der neue Daerkon.

:D
Mal sehen, was Otterbiber dazu sagt.
Werdet ihr gemeinsam zu Admurai oder evoliert ihr zu etwas anderem?



Seit mein rechtschaffen guter/chaotisch böser Zwilling verschwunden ist ich mein zweites Passwort vergessen habe, fühl ich mich nur noch halb.


p.s. ich hoffe, die Dude/ette/s, die sich die Pokemon-Namen ausgedacht haben, haben 'ne fette Gehaltserhöhung bekommen.

Bearbeitet von Daeron, 05. Juli 2023 - 12:40.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#17 Brennender_Mondi Geschrieben 05. Juli 2023 - 12:50

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.701 Beiträge

Gen 1 ist öde wie Sau. Der einzige der noch OK ist, is Glurak. Der hat zumindest nen flying Type später..


Sag es halt noch 100x, aber am besten im anderen Thread, da könnte es jemanden interessieren.. :P

Signaturensohn


#18 Assimett Geschrieben 05. Juli 2023 - 12:53

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.740 Beiträge

Bisasam: Easy Mode bis Gym 3, und dann hat man eh anderen Mons

Schiggy: easy mode bis man auf Misty trifft, dann RIP

Glumanda: hard mode

Pikachu: super hard mode (und die Trainer waren insgesamt härter, iirc)

 


Bearbeitet von Mett v. Schleck, 05. Juli 2023 - 12:54.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#19 Brennender_Mondi Geschrieben 05. Juli 2023 - 12:56

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.701 Beiträge
Jo, hab meine Nuzlockes auf FR/LG absichtlich mit Glumanda gemacht, damit das early game nicht trivial ist, wobei Menki/Smettbo bei Rocko noch regeln. Man muss schon abartig Pech haben, keinen von beiden zu bekommen.

Signaturensohn


#20 Daeron Geschrieben 05. Juli 2023 - 13:11

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 690 Beiträge
Bin ich froh, dass ich hier im Forum mal gelernt habe, was Nuzlocke ist. Kannst Du es nochmal erklären, bitte. Ich hab's leider wieder vergessen *facepalm*

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.