Zum Inhalt wechseln


Foto

[#44] Custom Card Contest


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#21 Imperiosaur Geschrieben 29. August 2023 - 18:17

Imperiosaur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 377 Beiträge

"Aber am meisten verstehe ich den Selbstschock nicht."

 

Es geht doch um einen Drachen, der Feuerwehrmann werden will.

Aber er kann seine Herkunft nicht verleugnen und zündet versehentlich immer etwas an......

 

Aber so oder so herzlichen Dank für Deine Mühe und ausführlichen Bewertung.

Und dafür, dass Du Dich über unsere Beiträge gefreut hast. So wie ich mich auch über die anderen gefreut habe.

 

Und bevor Schleim aus meinem Monitor läüft, höre ich lieber auf und bin auf die nächste Runde gespannt.


I like you. When the world is mine, your death shall be quick and painless.


#22 pseudo Geschrieben 29. August 2023 - 22:24

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge

Jupp in schwarz wäre meine Karte wohl schon besser aufgehoben worden. Ich wollte die bei uns übliche Ansicht herüber bringen, dass Schlangen als Tiere von Weisheit gelten und nicht wie in MtG nur auf ihr Gift reduziert werden müssen. 


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#23 Schiggy Geschrieben 30. August 2023 - 08:07

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Neue Runde gibts dann gegen Ende der Woche, wenn ich ne gute Idee hab wie die aussehen soll. Sonst gibts irgendnen uninspirierten Mist, deal with it



#24 Silver Seraph Geschrieben 03. September 2023 - 07:57

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.546 Beiträge

Danke an dich, panda, für die ganze Mühe mit den Bewertungen! Das waren echt ganz schön viele Karten. Waren auf jeden Fall einige interessante Interpretationen der Aufgabe.

 

Etwas schade dass Schiggys Karte nur dieser Screenshot ist, das tut ästhetisch echt weh. Das Design ist nämlich echt ganz cool, quasi etwas ausgenutzt das Hellions aka Crater Hellion irgendwie mechanisch und auch vom Artwork irgendwie so aussehen wie Kraken und dann das als Krake genutzt, gefällt mir gut :)

 

Glückwunsch an Schiggy! Finde die Karte auf jeden Fall die gelungenste der Beiträge, mit Ausnahme von meiner vielleicht, natürlich :P


End this. What I seek is far greater.


#25 sad_panda Geschrieben 03. September 2023 - 19:36

sad_panda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

mit Ausnahme von meiner vielleicht, natürlich :P


So ist es Sitte ;)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.