Zum Inhalt wechseln


Foto

Japan only Karten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 TRO Geschrieben 05. August 2023 - 11:50

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

Moin,

 

ich bin aktuell mal wieder in Japan und will mir ein wenig „pimp“ kaufen. Es gab doch die letzten Jahresmiete mal wieder Japan exklusive Karten.. gibt es da irgendwo eine vollständige Liste?

 

gibt es sonst Produkt das sich zum mitbringen lohnt?

 

Danke schonmal



#2 Bomberman Geschrieben 05. August 2023 - 11:54

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Die Japanexklusiven Karten sind unter anderem aus Dominaria Reborn, Tokens und Shivandragon, Lord of Atlantis, Serra Angel, Llanowar Elves und Sengir Vampires.

Sind in Oldborder Foil Teuer, wirst aber wohl in Japan direkt auch nicht großartig Günstiger bekommen als auf eBay (wo es sich zu 90% ebenfalls um Japanische Händler handelt).


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.