Zum Inhalt wechseln


Foto

Welches aktuelle Set bietet sich für Sealed an?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Peffy Geschrieben 03. September 2023 - 19:11

Peffy

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo zusammen!

Ein Freund von mir und ich werden am Wochenende ein Männerwochenende miteinander verbringen. Ich würde zu dem Zweck gerne ein Booster Display kaufen und ihn quasi mit ein paar Sealed Matches überraschen.
Wir haben früher sehr viel magic gespielt, das war jedoch eher so zwischen IVth Edition und 8th Edition.

Welche aktuelle Edition/Serie könnt ihr mir empfehlen, welche nicht unbedingt HdR, Anime oder sowas ist und allgemein gut spielbar ist?
Er hat früher am liebsten schwarze Decks gespielt, ich weiß oder rot, falls das hilft.

Ich freue mich auf eure Expertentipps!

Lg
Peffy

P.S. Hab vor ein paar Jahren mal für ein ähnliches Wochenende ein paar Einsteigerpakete mit fertigen Decks gekauft und hab auch noch teilweise die Karten von früher, länder sind also in allen Farben ausreichend vorhanden.

#2 Schlaubi Geschrieben 03. September 2023 - 20:24

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
Du könntest in deinem lokalen Game Store zwei prerelease kits von Wilds of Eldrain kaufen. Der prerelease war jetzt dieses WE und der Laden hat bestimmt noch welche übrig.

#3 Kalli Geschrieben 04. September 2023 - 06:52

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.971 Beiträge
Prinzipiell ists völlig wurscht welches Set ihr kauft. Das Thema udn Mechaniken sollten euch gefallen. Kaldheim hatte Wikinger, Kamigawa hatte Samurai, jetzt Wilds of Eldraine hat ein Märchenthema, etc

#4 Masterbobbel Geschrieben 04. September 2023 - 07:24

Masterbobbel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge

Man kann auch jumpstart booster kaufen. da nimmt man dann 2 booster ,jeweils 20 karten inkl länder, und mischt diese dann zusammen und hat dann ein deck. ist im grunde genau für diesen zweck gedacht.



#5 Arutha Geschrieben 04. September 2023 - 07:42

Arutha

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 44 Beiträge
Wenn ihr ein bisschen Nostalgie dabei haben wollt, würde sich Dominaria Remastered anbieten. Ist etwas teurer als die normalen Sets, besteht aber nur aus Reprints von Karten, die auf Dominaria zu verorten sind. Da könntet ihr dann auf ein paar alte Bekannte treffen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.