Zum Inhalt wechseln


Foto

[RVR] Ravnica Remastered


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
43 Antworten in diesem Thema

#1 seizan Geschrieben 22. September 2023 - 22:05

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.061 Beiträge

https://twitter.com/...321193413411161

 

d6xNCqm.jpgYtCBA60.jpgTjh4eeL.jpgKh1iGjs.jpgFZPLLYZ.jpg

 

Release: 12. Januar


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#2 Rotband Geschrieben 22. September 2023 - 22:19

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Schon fucking wieder Shocks? Meine Güte ey, Tarmogate all over again :lol:


ehemals Otters Kroxa


#3 Bomberman Geschrieben 22. September 2023 - 22:24

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

In einem Specialset mit erhöhten Displaypreisen. Sehe ich jetzt nciht so schlimm.

Der letzte Reprint in einem NOrmalen Set war der Ravnikablock von 2018. Dazwischen gab es nur einmal Secret Lair und die Spaceteile.


Also ist noch weit von Goyf entfernt. Vor allem da Goyf inzwischen Outclassed ist, Schockduals man aber immer gebrauchen kann.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#4 Rotband Geschrieben 22. September 2023 - 22:28

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Naja nee, das ist schon wieder die selbe, falsche Reprint-Policy. Nun könnte man ja sagen "ja aber es is ja Ravnica Remastered", aber dann macht kein scheiß Ravnica Remastered. Das ist schon wieder so ein unnützes Produkt. 

 

Ich habe dabei nicht primär ein Problem mit dem Reprint der Shocks, sondern das man wieder eine Special Version... hier sogar zwei druckt. Man macht also ERST das Secret Lair, mit stinknormalem Frame in ultraöde und dann kommen zwei Full-Art und ein Old-Border Print binnen weniger Jahre? Wieso? Wo ist der Sinn? Was zum Teufel sollte dann das Lair? 


ehemals Otters Kroxa


#5 Assimett Geschrieben 23. September 2023 - 13:09

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Das Lair waren ja keine Oldborder. Gibt doch sicher eine Menge Spieler, die ihr Deck gerne in Mono Oldborder hätten. Die freuen sich, alle anderen können die Karten ja ignorieren.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#6 Brennender_Mondi Geschrieben 24. September 2023 - 08:55

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.700 Beiträge
Wie geil, original Artwork in Oldframe :wub: sieht richtig gut aus

Schade, dass ich die nirgendwo für brauche.

Signaturensohn


#7 Dämonenpinguin Geschrieben 24. September 2023 - 17:30

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.300 Beiträge

Ich muss mal ganz blöd fragen:

Wie wird das verkauft? Sind das auch Booster oder bekommt man eine definierte Anzahl jeder Karte?


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#8 Bomberman Geschrieben 24. September 2023 - 17:33

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Collectors Booster. Maybee auch einzelne Slots im Draftbooster für Fullart. Halt so wie bei Dominaria Remastered


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#9 Dämonenpinguin Geschrieben 24. September 2023 - 17:38

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.300 Beiträge

Halt so wie bei Dominaria Remastered

 

Kenne ich offensichtlich nicht. 


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#10 Bomberman Geschrieben 24. September 2023 - 17:42

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

War aber eine schöne nostalgische Edition. :-)


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#11 Snake_Charmer Geschrieben 25. September 2023 - 07:10

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Wieso? Wo ist der Sinn? Was zum Teufel sollte dann das Lair? 

Für den Fall, dass die Frage ernst gemeint ist: Um damit Geld zu verdienen. Warum sollte man ein Shockland nur zweimal abmelken, wenn man es fünfmal tun kann. Ist aus unternehmerischer Sicht halt komplett nachvollziehbar. Die Verkaufszahlen (die wir nicht kennen) scheinen darauf hin zu deuten, dass der Markt noch nicht gesättigt ist. Warum also keinen Profit daraus ziehen?

 

Finde die Oldframe-Versionen auch schick, und falls mir eines in die Hände fällt werde ich es sicherlich in meinen Landbinder tun. Brauchen tu ich die aber auch nicht unbedingt.



#12 HaVoC Geschrieben 25. September 2023 - 07:25

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

abgesehen davon dass die Lair  Artworks mmn sehr flavourful waren mit der Plane Tour, liegen dann auch fast 3 Jahre zwischen den Releases. 


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#13 Baltion Geschrieben 25. September 2023 - 14:09

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge

Wenn Sie ein Set Remastern mit dem du in Magic gestartet bist. 8[


EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#14 seizan Geschrieben 26. September 2023 - 21:44

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.061 Beiträge

https://www.reddit.c..._anime_version/

rlbOlK9.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#15 Snake_Charmer Geschrieben 11. Dezember 2023 - 07:40

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Morgen soll das komplette Set auf Twitch revealed werden.

Ich habe es eigentlich nur vorbestellt, weil War of the Spark eines meiner Lieblinssets ist und ich darauf spekuliere, dass Karten daraus mit neuem Treatment reprintet werden. Liliana, Dreadhorde General ist eine meiner overall Lieblingskarten (sieht in foil durch die violette Farbgebung so ultra sick aus), und ich denke, die wird wohl drin sein; ist nur die Frage, in was für einer Iteration.

Ansonsten hoffe ich auf ein paar Shocks im Retro Frame und auf ein stabiles Draft Environment.



#16 Assimett Geschrieben 11. Dezember 2023 - 08:20

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Ich denke wenn dann kommt die als Borderless. Die gab es bisher noch nicht, außerdem vermute ich dass die Mosaik- und Manga Versionen nicht nochmal kommen, weil sie mit dem OG Ravnica wenig Verbindung haben.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#17 Dämonenpinguin Geschrieben 11. Dezember 2023 - 10:53

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.300 Beiträge

außerdem vermute ich dass die Mosaik- und Manga Versionen nicht nochmal kommen, weil sie mit dem OG Ravnica wenig Verbindung haben.

 

Denkst du, dass WotC das juckt?


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#18 Assimett Geschrieben 11. Dezember 2023 - 11:01

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Auch wieder wahr... dumm von mir, dass ich sowas wie Konsistenz und Integrität erwartet habe. Ich hatte kurz vergessen worüber wir hier reden.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#19 Dämonenpinguin Geschrieben 11. Dezember 2023 - 22:34

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.300 Beiträge
https://youtu.be/SgS...NOSv0Y1oi8-28bS

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber hier sind neue Spoiler zu sehen und davon sind einige im Manga-Stil.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#20 Assimett Geschrieben 11. Dezember 2023 - 22:48

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Aber hey, wenigstens sind es neue Artworks und keine Reprints. "we value your collection" und so. right... right..?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.