Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

04318 Leipzig: Suche Commander Gruppe


Keine Antworten in diesem Thema

#1 Daudlz Geschrieben 23. September 2023 - 10:39

Daudlz

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo,

 

meine Name ist Philipp. Ich bin 40 Jahre jung und möchte gerne wieder in MtG einsteigen. meine aktive Zeit liegt einige Jahre zurück (4th Edition bis 8th Edition), trotzdem hat mich das Spiel nie wirklich losgelassen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Gruppe (Casual) Commander/Pauper/o.ä. Gruppe, die einem Wiedereinsteiger den ein oder anderen Fehler verzeiht.

 

Je nach dem welches Format gespielt wird, würde ich mich dann um das passende Deck kümmern.

 

Bei Fragen meldet euch bitte.

 

Viele Grüße





Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.