Zum Inhalt wechseln


Foto

[PIP] Fallout


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
60 Antworten in diesem Thema

#1 seizan Geschrieben 19. Oktober 2023 - 20:22

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.060 Beiträge
  • Debut and Previews Begin: February 20, 2024
  • Global Release: March 8, 2024
  • Commander Launch Party: March 8–10, 2024

 

https://magic.wizard...able-march-2024

 

SYLs4Yh.png2tyK7YC.png8FLkqUL.pngh7d7aIK.png

 

Pip Boy Treatment (Collector Booster)

 

yjYwyv8.pngdunWOp4.png

 

Fallout borderless Vault Boy (Collector Booster)

 

d54sJBE.pnglzjmFmO.png

 

Basics

 

ygbxB60.pngAWmBjdt.pngdku6xjm.png8Cpg48p.pnguQSFJDo.png

 

Serialized

 

QKMgLaG.png

 

Stuff

 

byHoPV8.pngkgC1E9L.pngenqIDnA.png


Bearbeitet von seizan, 19. Oktober 2023 - 20:35.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#2 Rotband Geschrieben 19. Oktober 2023 - 20:28

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

Is das modernlegal?


ehemals Otters Kroxa


#3 seizan Geschrieben 19. Oktober 2023 - 20:34

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.060 Beiträge

Nein.


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#4 Assimett Geschrieben 19. Oktober 2023 - 20:50

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Obwohl ich Fallout sehr mag, bin ich beim Stil noch etwas gespalten. Ein paar der Karten sehen relativ uninspiriert aus.

Mothman ist aber ein ziemlich cooler buildaround Commander, hab schon Bock.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#5 NekroSchnitzel Geschrieben 19. Oktober 2023 - 20:53

NekroSchnitzel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 121 Beiträge
Gib mir Commons und Uncommons für Pauper/ PEDH :-)

#6 KitsuLeif Geschrieben 19. Oktober 2023 - 21:11

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Warum kriegt das Full-Art Basics und Doctor Who oder Warhammer 40k nicht?



#7 Rotband Geschrieben 19. Oktober 2023 - 21:19

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

Weil das geiler ist. Wobei man bei der inflationären Verbreitung von Full Arts fast die Warhammer-Variante exklusiver finden muss.


ehemals Otters Kroxa


#8 Crogy Geschrieben 19. Oktober 2023 - 21:47

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge

Interessant, also Stuff etc haben sie mit Fallout (NewVegas) sie auf jedenfall gut getroffen, finde ich.

Spielerisch habe ich 0 blinz ob die was taungen.

Die Länder finde ich dagegen nicht besonders schön.

Aber unter Strich nicht mein Ding.


Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#9 Dämonenpinguin Geschrieben 19. Oktober 2023 - 22:02

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Gib mir Commons und Uncommons für Pauper/ PEDH :-)


Bitte nicht. Es wäre schön, wenn Pauper davon verschont bleibt.
Mich nervt schon ab, dass der nötige Snuff Out-Reprint im Dr. Who-Set erfolgt ist.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#10 GoDJi8 Geschrieben 20. Oktober 2023 - 07:04

GoDJi8

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 576 Beiträge

Und die nächste IP, die von Hasbro durchgeorgelt wird ... kann nur hoffen, dass es wie Dr. Who abläuft und nahezu keine relevanten Karten für cEDH enthalten wird.

Storm und Split Second sind leider aber Abilities die ggf. ziemlich gut sein können, hängt natürlich vom Power Level ab ...

Design wird zwar, so scheint es, getroffen, aber reizt mich jetzt erstmal nicht besonders. Wird aber seine Fans und Liebhaber finden und Hasbro mit Sicherheit am Ende des Tages bestätigen, dass 120 weitere IPs mit eigenen Sets benötigt werden.


Bearbeitet von GoDJi8, 20. Oktober 2023 - 07:30.


#11 Biber Geschrieben 20. Oktober 2023 - 08:15

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 634 Beiträge

Obwohl ich Fallout sehr mag, bin ich beim Stil noch etwas gespalten. Ein paar der Karten sehen relativ uninspiriert aus.

Mothman ist aber ein ziemlich cooler buildaround Commander, hab schon Bock.

Sehe ich das falsch oder verteilt das Mottenmännchen irgendwelche "Rad Counter" ohne was damit zu machen?


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg

#12 GoDJi8 Geschrieben 20. Oktober 2023 - 08:22

GoDJi8

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 576 Beiträge
Zwei Bilder weiter siehst du den Radiation Counter als Token und seinen Effekt :)

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 24. Oktober 2023 - 18:45.
Unnötiger Fullquote des Vorgängerposts


#13 Schiggy Geschrieben 20. Oktober 2023 - 08:22

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Interagiert mit dem mill, den der counter erzeugt. Also macht schon was damit



#14 Biber Geschrieben 20. Oktober 2023 - 08:29

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 634 Beiträge

Zwei Bilder weiter siehst du den Radiation Counter als Token und seinen Effekt :)

 

Und der wird auf der Karte noch nicht mal mehr ausgeschrieben?

 

Da wird ja der Trea-Token in der Schatzkammer verrückt!

 

 

 

PS: Effekt gefällt! :-D


Bearbeitet von Biber, 20. Oktober 2023 - 08:30.

Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg

#15 Otter Geschrieben 20. Oktober 2023 - 11:22

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.081 Beiträge
Einfach nein.

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#16 Bomberman Geschrieben 20. Oktober 2023 - 13:18

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Warum kriegt das Full-Art Basics und Doctor Who oder Warhammer 40k nicht?

 

Gab es doch, ein 40k Fullart, ein Bloodbowl Fullart, 1 Age of Shitmar Fullart.

 

Weis nicht was ich dazu sagen soll.

Aber Radiation Counter kommen in mein Jumpstart Cube. HOffe es gibt genug Karten einer Farbe damit man daraus ein 20 Karten Deck bauen kann. :-)
 


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#17 KitsuLeif Geschrieben 20. Oktober 2023 - 15:25

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge
Aber halt keine Full-Art Basics in den Precons

#18 Bomberman Geschrieben 20. Oktober 2023 - 15:49

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Ich vermute mal stark das es diese Fullarts nur im Collectors Booster gibt.. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#19 KitsuLeif Geschrieben 20. Oktober 2023 - 18:43

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Ich vermute mal stark das es diese Fullarts nur im Collectors Booster gibt.. ^^

 

 

 

You can also expect non-foil full-art basic lands in Magic: The Gathering® – Fallout® Commander decks, with 5 depicting isometric environments like those seen in the classic Fallout games. These are available in traditional foil and surge foil in Collector Boosters.

 



#20 Luci Geschrieben 30. Oktober 2023 - 23:19

Luci

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 59 Beiträge

Ein paar der Karten sehen relativ uninspiriert aus.

 

This. Der Bobblehead sieht wie nen Screenshot aus aus dem Spiel aus. Bei der Vending Machine hatte der Zeichner nach dem Nuka-Cola Logo keine Lust mehr. Und was soll das bei Radstorm sein?

 

Das, was ich da sehe, ist ziemlich enttäuschend. Das Setting von Fallout bietet so viel Gestaltungsspielraum...einzig bei den Basic Lands kommt ein bisschen Dystopie-Feeling auf.

 

Bin gespannt, was noch kommt. Aber als Fallout-Fan der ersten Stunde fühle ich mich noch gar nicht abgeholt.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.