Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

80993 München, Suche Spieler für Standard/Commander


Eine Antwort in diesem Thema

#1 CarltonHanks Geschrieben 05. November 2023 - 01:39

CarltonHanks

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo Liebe Leute,

 

wie oben beschrieben suche ich nach Leuten die im Raum München Interesse hätten MTG zu spielen. Ich bin ein sehr neuer Spieler, ich bin hauptsächlich mit Yu-Gi-Oh aufgewachsen und habe Ende Juli mit Magic angefangen. Ich spiele vorwiegend Online auf Arena Standard, möchte aber gerne Paper Magic spielen. Ich besitze ein paar Precons und habe zusätzlich ein paar Booster und Einzelkarten gekauft.

 

Viele Grüße

Carlton Hanks

 



#2 deltabert_harry Geschrieben 19. April 2024 - 18:08

deltabert_harry

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge

Hi Carlton Hanks :)
Hast du nach wie vor Bock, mal Standard zu spielen? Bei Funtainment ist leider bei FNM nie sonst jemand für Standard da, aber wenn du Bock hast und Zeit, dann melde dich doch für den 3. Mai bei Funtainment für Standard an, dann komm ich auch und vielelicht noch ein Kumpel





Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.