Zum Inhalt wechseln


Foto

4x Snuff Out signiert


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 bullwinckle37 Geschrieben 10. Dezember 2023 - 21:37

bullwinckle37

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge
Hallo zusammen,

ich verkaufe immer mal wieder einige meiner alten Karten. Das meiste von Wert ist auch schon bereits weg... Das spannende ist, dass immer mal wieder neue Schätze auftauchen. So war ich sehr überrascht zu sehen, für wie viel die Common- Karte Snuff out aus Mercadian Masques gehandelt wird... Ich habe in meinem Ordner vier signierte, Auf MKM gibt es keine einzige. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich die am besten verkaufe. Gibt es für sowas spezielle FB- Gruppen oder bin ich hier im Verkaufs- Bereich richtig? ebay wäre natürlich auch eine Option, aber erreiche ich da auch meine Zielgruppe...? Wie ordne ich das preislich ein? Bei dem nicht vorhandenen Angebot vermute ich, dass sich bei einem kompletten Playset die Unterschrift durchaus wertsteigernd auswirkt?
Da ich noch nicht so richtig weiß, wie ich es richtig angehen soll, habe ich den Post mal unter Fragen zum Handeln eingestellt. Wenn ein Moderator der Ansicht ist, dass es im Bereich Kaufe/Verkaufe besser aufgehoben ist, kann er es gerne verschieben.
Viele Grüße, danke für's Lesen und noch ein größeres Danke für eure Antworten!

Bearbeitet von bullwinckle37, 11. Dezember 2023 - 05:55.


#2 Nekrataal der 2. Geschrieben 10. Dezember 2023 - 21:52

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge
Hier ist NICHT der Verkaufsbereich, sondern der Bereich wo man Fragen zum Verkaufen stellen kann, wie du selbst erkannt hast. Wenn du deine Karten hier verkaufen möchtest, dann wähle bitte den richtigen Bereich aus und halte Dich an die dort erforderlichen und dokumentierten Regeln. Dafür solltest du einen Preis ermittelt haben, zu dem du mit der Hilfestellung hier in die Lage versetzt werden solltest, also bitte Preisermittlung und Verkauf klarer trennen. Danke!

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 10. Dezember 2023 - 21:53.


#3 bullwinckle37 Geschrieben 11. Dezember 2023 - 05:56

bullwinckle37

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge
Alles klar, sorry!
Entsprechende Formulierung gelöscht…
Viele Grüße

#4 Quentin Coldman Geschrieben 11. Dezember 2023 - 13:20

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Gibt diverse fb Gruppen über die man sowas gut los wird. Die Signatur ist recht selten soweit ich weiß sollte also zumindest etwas Value bringen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.