Zum Inhalt wechseln


Foto

Ojer Pakpatiq, Deepest Epoch + Twining Twins // Swift Spiral


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Chessi78 Geschrieben 01. Januar 2024 - 14:27

Chessi78

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge

Moin und frohes Neues!

 

Hatte grade folgende Situation auf Arena und weiß nicht, ob es ein Bug ist oder es regelkonform ist:

Bei mir liegen Ojer Pakpatiq, Deepest Epoch und Brazen Borrower. Wir sind im Zug des Gegners und er möchte meinen Borrower zerstören. Ich reagiere mit Swift Spiral von Twining Twins auf meinen Borrower. Der geht ins Exil und die Twins bekommen Rebound.

 

Am Ende der Runde kommen auf einmal der Borrower und die Twins aufs Battlefield. Wieso die Twins? Das ist mir nicht klar, denn Rebound triggert doch in meiner Upkeep und wenn, dann müsste ich doch auch auswählen können, ob ich die Twins oder noch mal das Adventure spielen möchte.

 

Danke schon mal!


3217_large.png


#2 Michael W Geschrieben 02. Januar 2024 - 08:14

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.808 Beiträge
  • Level 2 Judge

Also so ganz ohne Screenshots hört sich das nach einem Bug an. Aber es kann auch gut sein, dass du noch irgendwas vergessen hast zu erwähnen oder es gar schon die Upkeep war.


Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#3 Chessi78 Geschrieben 02. Januar 2024 - 09:58

Chessi78

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge

Screenshots habe ich leider nicht. Es gab auch keine weiteren Karten auf dem Battlefield oder Spells nach dem „Vorfall“. Upkeep kann es nicht sein, da ich mit beiden in meinem Zug angreifen konnte. Wenn es keine Erklärung gibt, wird es dann wohl der Bug sein.


Bearbeitet von Chessi78, 02. Januar 2024 - 09:59.

3217_large.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.