Zum Inhalt wechseln


Foto

[BO1] UB Song of Creation Storm Combo


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Kalli Geschrieben 21. Januar 2024 - 11:18

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.971 Beiträge

 

 

Wer wollte nicht schon immer mal sein ganzes Deck in einem Zug spielen?

Dieses Deck kann sogar T1 finishen mit 2 Dark Ritual, Beseech the Mirror und random 0 Mana Artefakt.

 

Wie funktionierts:

Man tutort sich mit Beseech the Mirror Song of Creation aufs Feld, treibt mit 0 Mana Artefakten und Dark Ritual / An Offer you cant Refuse den Storm Count hoch und findet entweder irgendwann Tendrils of Agony oder sucht sich die Karte mit einem weiteren Beseech the Mirror.

 

Mit Brainstorm kann man seine Karten vor Discard schützen (sehr ungern wirft man auch mal einen Counter auf Thoughtseize wenn es sein muss).

Fatal Push räumt Orcish Bowmaster oder Thalia, Guardian of Thraben aus dem Weg.

 

Ich werd eine Copy von Underworld Breach testen. Hatte schon ein paar Mal den Fall, dass ich nur Länder nachgezogen habe und dann meine Hand wegwerfen musste. Mit Breach kann man einen weiteren Versuch starten.



#2 Kalli Geschrieben 30. Januar 2024 - 21:37

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.971 Beiträge

Jemand Vorschläge wie man Leyline of Sanctity händeln könnte oder gibt man das Game einfach ab?



#3 Schlaubi Geschrieben 30. Januar 2024 - 21:41

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
Otawara oder dieses schwarze Enchantment removal, bei dem man Life in Höhe der cmc verliert.

#4 Kalli Geschrieben 30. Januar 2024 - 21:45

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.971 Beiträge

Siehst, auf Otawara bin ich gar nicht gekommen, danke :)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.