Zum Inhalt wechseln


Foto

Lurrus + Serrated Scorpion + Treacherous Greed


Beste Antwort Fisch, 23. Januar 2024 - 13:39

Nein, kannst Du nicht.

Der Skorpion hat keine Verbindung zu seiner vorherigen Version und wird als neue Kreatur betrachtet.

Diese hat dann keinen Schaden zugefügt und erfüllt die Bedingung für Treacherous Greed nicht!

Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Taro Misaki Geschrieben 23. Januar 2024 - 13:24

Taro Misaki

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

Ich habe mich gerade gefragt, ob eine Kreatur die gestorben ist und dann wiederbelebt wird für eine Karte wie Treacherous Greed noch die Vorraussetzung zum Casten erfüllt.

 

Also wenn ich z.B. Lurrus of the Dream-Den und einen Serrated Scorpion auf dem Spielfeld habe, mit dem Scorpion angreife, dieser totgeblockt wird und ich ihn mit Lurrus wieder ausspiele, kann ich ihn dann für Treacherous Greed noch opfern?

 

MfG

Taro

 



#2 Fisch Geschrieben 23. Januar 2024 - 13:39   Beste Antwort

Fisch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 448 Beiträge

Nein, kannst Du nicht.

Der Skorpion hat keine Verbindung zu seiner vorherigen Version und wird als neue Kreatur betrachtet.

Diese hat dann keinen Schaden zugefügt und erfüllt die Bedingung für Treacherous Greed nicht!






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.