Zum Inhalt wechseln


Foto

[MTGxAC] Assassin's Creed


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 Comanche RAH-66 Geschrieben 19. Februar 2024 - 10:13

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.765 Beiträge

Gerade auf der Wizards-Seite entdeckt:

Angehängte Datei  Screenshot_20240219_101158_Chrome.jpg   77,2K   0 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von seizan, 23. Februar 2024 - 20:57.

feedback-16912.png 230_small.png

#2 Urathil Geschrieben 19. Februar 2024 - 10:49

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge

AC macht mittlerweile echt mit allem Collabs. Hatte ich erst in einem Handygame - Bayek, Kassandra, Altair, Ezio wurden dort als Character eingefügt.


Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#3 KitsuLeif Geschrieben 19. Februar 2024 - 12:11

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

War ja schon ne ganze Weile bekannt, dass das dieses Jahr im dritten Quartal kommen soll:

https://www.mtg-foru...pläne-für-2526/



#4 seizan Geschrieben 23. Februar 2024 - 21:01

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.061 Beiträge

Von der PT

https://twitter.com/...c=hashtag_click

 

zVcDUcs.jpeg

UAkpj5S.pngdtF4Twm.pngGL2CLlr.png9MPuP6y.pngqcYI3HL.pnghjzrB94.pngivVbpG4.pngEaf9jDO.png08w8Yok.pngg9WUQkO.png


Bearbeitet von seizan, 23. Februar 2024 - 21:33.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#5 Assimett Geschrieben 23. Februar 2024 - 21:23

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Finds cool dass sie noch vor ~10 Jahren felsenfest der Meinung waren, dass es Sets wie Arabian Nights mit Real World References nie mehr geben wird, und jetzt haben wir buchstäblich Cleopatra :lol:

 

Die Idee mit den Sprachen find ich aber sehr cool. Gabs aber auch schon in einem der letzten Sets, oder?


Bearbeitet von Mett v. Schleck, 23. Februar 2024 - 21:24.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#6 KitsuLeif Geschrieben 23. Februar 2024 - 23:07

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

93DIoTE.png

 

Hier die Erklärung für Freerunning. Basically Prowl für Assassinen und Commander.



#7 Nekrataal der 2. Geschrieben 24. Februar 2024 - 13:24

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge
3/2 Menace für 1B ist schon gut. Die anderen Eigenschaften finde ich schwierig zu bewerten. Assassins ist jetzt kein Creature Type der mir in der Magic Geschichte gross aufgefallen waere.

#8 Kulifumpen Geschrieben 24. Februar 2024 - 19:25

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge
So sollte es bei guten Assassins auch sein oder nicht? ;-)
 
https://scryfall.com...in (game:paper)
 
Immerhin 87 gibts
 
Dein Vorgänger war auch eine!
 
https://scryfall.com...ma/99/nekrataal

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 25. Februar 2024 - 05:01.
Unnötiger Fullquote des Vorgängerposts


#9 Fisch Geschrieben 24. Februar 2024 - 19:48

Fisch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 448 Beiträge
Ich freue mich auf viele blau/schwarze Assassinen, die dem Assassinenlord neues Futter geben. Previews segen solide aus, die Hidden Blade finde ich cool.
Altair und der Animus ergänzen sich gut.
Ich mag das bisher.

Aktuell würde ich mangels guter Kreaturen eine Mischung aus [card]Satoru Umezawa[\card] und [card]Ramses, Assassin Lord[\card] spielen.

Beide auf dem Spielfeld, mit einem Assassin angreifen zB [card]Changeling Outcast[\card], den ungeockten Outcast auf die Hand nehmen, [card]blightsteel colossus[\card] reein cheaten und gewinnen ..hehe..

#10 Comanche RAH-66 Geschrieben 25. Februar 2024 - 11:44

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.765 Beiträge

Die Idee mit den Sprachen find ich aber sehr cool. Gabs aber auch schon in einem der letzten Sets, oder?


Meinst du die Phyrexianer-Karten aus DMU und ONE ?
feedback-16912.png 230_small.png




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.