Zum Inhalt wechseln


Foto

[MH3] Modern Horizons 3


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
219 Antworten in diesem Thema

#1 seizan Geschrieben 23. Februar 2024 - 22:10

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.076 Beiträge

von der PT

https://twitter.com/...c=hashtag_click

 

n9tTA4J.pngjDOl1bB.pngrYbfAeM.pngNW7kOv9.pngspZQoTt.pngrH5afza.pngKfQ99Ql.pngzPqRF9m.pngyFnfUwy.png

 

Doppelseitiger Ajani

 

wwKgopn.pngtY5ZiEg.pngRmr1Wpg.pnguHUurKF.png

 

https://magic.wizard...dern-horizons-3

 

EDZgiut.png

Xq4u5Q0.pngo4mwnGp.pngdbF0lx1.pngv3R4DBw.pngdNwjU1O.png

7eToICC.png9q0ETjA.pnghwjRSE4.pngGPyi5oB.png


Bearbeitet von seizan, 23. Februar 2024 - 22:12.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#2 KitsuLeif Geschrieben 23. Februar 2024 - 22:23

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.356 Beiträge

Ein "sechsfarbiges" Eldrazi-Precon? Wat? xD

 

Ich sollte mich wohl auf die Emrakul freuen, aber viel interessanter finde ich den kleinen It That Heraldsthe End. Mehr günstigen Ramp können farblose Decks immer gebrauchen :D



#3 Bomberman Geschrieben 23. Februar 2024 - 22:26

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.950 Beiträge

ohh.. Old Border Drazis.. Mega.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#4 Rotband Geschrieben 23. Februar 2024 - 22:43

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.459 Beiträge

Übersehe ich irgendwas unfassbar Krasses, oder ist Emrakul einfach nur Müll?


ehemals Otters Kroxa


#5 Assimett Geschrieben 24. Februar 2024 - 08:19

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.757 Beiträge
Vielleicht kann man Madness {C} {C} {C} {C} {C} {C} irgendwie in MUD-style Decks abusen, aber der Effekt mit den Kreaturen ist auch irgendwie der schlechteste von den 3 Emrakuls.

Bearbeitet von Mett v. Schleck, 24. Februar 2024 - 08:20.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#6 seizan Geschrieben 24. Februar 2024 - 10:24

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.076 Beiträge

Das ist immer noch ein sehr starker Effekt von Emrakul und meiner Meinung nach ist es auch ein thematisch sehr passender Effekt. Vor Madness 6 habe ich ehrlich gesagt auch ein wenig Schiss, dass man das ausnutzen kann.


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#7 P0LTERGEIST Geschrieben 24. Februar 2024 - 12:04

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.501 Beiträge

Emrakul sieht stark aus. Inst. Speed das Board zu übernehmen gewinnt doch aktuell in Modern gegen die besseren Decks. 6 Mana ist natürlich eine Hausnummer, die man erst mal hinbekommen muss, aber mit etwas Support aus dem Set könnte der doch was werden. Aktuell hat man Sol TalismanUntaidake, the Cloud KeeperEldrazi Temple vermutlich zu wenig Support. Diamond Lion geht leider nicht XD vielleicht kommt ja die Zeit der Powerstones 

 

Was ist mit Ajani? 2 Bodys für 2 Mana. Stirbt der Token zuerst, bekommt man Nachschub und kann gegnerische Sachen abballern. Evtl. mit Village Rites oder andere Sac für Value effekte. Ephemerate? Will man in weißen Decks doch eh spielen. Dazu Spyro, Bowsmaster und das Scam Paket. 



#8 Hubschraubär Geschrieben 24. Februar 2024 - 12:38

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Bei dem Commander Deck "Creative Energy" scheint etwas schief gelaufen zu sein?!

Die Collector's Edition hat andere (und die wohl korrekten) Farben.


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#9 seizan Geschrieben 24. Februar 2024 - 12:50

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.076 Beiträge

Ich hatte mich auch schon gewundert, warum jedes Commander Deck die Farbe grün enthält :ugly:


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#10 Nekrataal der 2. Geschrieben 24. Februar 2024 - 13:44

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.225 Beiträge
- Fetchlands: Nice!

- Schon wieder Elven Tribal in einem Set: Come On. Really?

- Energiemarken: Brech

- Psychic Frog: I love it!

- Herald: Sieht interessant aus aber es gibt ja schon Effekte dieser Art, die auch nicht gespielt werden. Zugegeben machen die nur das eine oder das andere, also verbilligen oder verstärken.

- Ajani und Flare: Gute Karten im richtigen Deck. Gefallen mir.

- Emrakul: Für Constructed imho der Schwächste Emmi. Für Cube ggf. besser als Promised End. Mit Sneak Attack oder aehnlichem mal eben hauen und Boardwipe. Madness: Da geht bestimmt was. Hoffentlich ist das wieder eine Mechanik, die sie weiter in dem Set ausbauen.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 24. Februar 2024 - 13:46.


#11 Assimett Geschrieben 24. Februar 2024 - 15:47

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.757 Beiträge
Weiß man, ob die Commander decks Karten enthalten, die nicht in den Boostern sind?

dem Designteam traue ich zu, dass sie sowas wie Hogaak da rein packen und das Deck dann 300€ geht :ugly:

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#12 Daeron Geschrieben 24. Februar 2024 - 16:07

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 693 Beiträge
:D

Deswegen ist Schwarz Grün auf Creative Energy gedruckt....

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#13 seizan Geschrieben 24. Februar 2024 - 16:11

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.076 Beiträge

Weiß man, ob die Commander decks Karten enthalten, die nicht in den Boostern sind?

dem Designteam traue ich zu, dass sie sowas wie Hogaak da rein packen und das Deck dann 300€ geht :ugly:

 

Wir kennen nur das Aussehen des Produkts und folgendes:
 

As a special treat for Commander fans, each Modern Horizons 3 Commander deck also has a Collector's Edition featuring the entire deck in a new foil treatment.

 

Mehr wissen wir noch nicht.


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#14 Assimett Geschrieben 24. Februar 2024 - 17:01

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.757 Beiträge
okay dann rechne ich schonmal mit dem schlimmsten.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#15 timeless Geschrieben 24. Februar 2024 - 17:08

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.437 Beiträge

Ich denke, dann sind auch alle Karten in den Commander Decks legal in Modern.

Oder was wäre sonst der Sinn außer CasH, in MH3 EDH Decks zu packen.


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#16 Assimett Geschrieben 24. Februar 2024 - 18:54

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.757 Beiträge
naja, die anderen beiden MH hatten auch schon mehr Karten für Commander als für Modern. Hier wird es auch so sein, und das finde ich eigentlich auch gut, weil der Metashift dann nicht noch krasser wird als eh schon.

Aber ja, wirtschaftlich ergibt es natürlich mehr Sinn, exklusive Karten in die Precons zu packen. Die Gier ist größer als die Furcht vor potentiell kaputten Karten und explodierenden Sekundärmarktpreisen, die eh nur einen Bruchteil der Kundschaft tangieren.

Bearbeitet von Mett v. Schleck, 24. Februar 2024 - 18:55.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#17 seizan Geschrieben 24. Februar 2024 - 20:49

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.076 Beiträge

https://commandershe...giccon-chicago/

MFEtnWW.png

 

Solitude im Special Guest slot

 

2ILpP3B.jpeg


Bearbeitet von seizan, 24. Februar 2024 - 21:30.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#18 pseudo Geschrieben 24. Februar 2024 - 20:59

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.200 Beiträge

Sieht aus ein KI generierter Screenshot von Minecraft.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#19 Daeron Geschrieben 24. Februar 2024 - 21:33

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 693 Beiträge
Das ist echt mal ein mieses Basic Land (insbesondere der Vordergrums sieht kaum nach MTG aus)
Und die anderen sehen recht OK aus...

p.s. AI kann das besser
Angehängte Datei  _b8283803-c912-4f72-94c2-28c077cd0b2a.jpeg   191,98K   1 Mal heruntergeladen

Habs jetzt nicht drauf angelegt, mit ein paar versucgen und ohne den Minecraft Zusatz ließe sich da was machen

Bearbeitet von Daeron, 24. Februar 2024 - 21:37.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#20 seizan Geschrieben 24. Februar 2024 - 21:42

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.076 Beiträge

So schaut Bismut nunmal aus...

 

eZb9aEq.jpegdCAko4Z.jpeg


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.