Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

59174 Kamen: Commander-Spieler für meine Freunde & Mich


Keine Antworten in diesem Thema

#1 Ledevillion Geschrieben 29. Februar 2024 - 05:13

Ledevillion

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Heyo Leute!

 

Mein Name ist Leon und wie im Titel schon zu lesen ist, suche ich, potenzielle Mitspieler für hoffentlich regelmäßige Runden Commander. Meine Freunde und ich sind sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Spieler (im Alter von 22 bis 25). Wir spielen (schätzungsweise) auf dem Powerlevel 5-6 - also eher casual.

Wir sind alle aus Unna, Bönen und Kamen.

 

Falls ihr auch aus der Nähe seid und bock habt auf ein paar chillige Runden Commander meldet euch einfach bei mir und wir gucken dann ob's passt ^^

 

- Leon 

 

 





Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.