Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

14057 Berlin - Neue Commander-Playgroup


Eine Antwort in diesem Thema

#1 Kidochukwu Geschrieben 09. März 2024 - 13:50

Kidochukwu

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hey Leute,

 

ich würde gern eine Playgroup in Berlin gründen. In meinem Freundeskreis gibt es leider keine Magic Spieler und meine eigentliche Playgroup kann sich nicht so regelmäßig treffen wie ich es gern hätte. Ich spiele seit ungefähr zwei bis drei Jahren Magic, würde mich allerdings noch eher als Anfängerin bezeichnen. 

 

Wer Interesse hat kann mich gern anschreiben oder auf diesen Beitrag antworten.

 

Viele Grüße

Vanessa

 

 



#2 Abe89 Geschrieben 15. Mai 2024 - 12:51

Abe89

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hi Vanessa,

 

mein Mitbewohner und ich haben seit langem wieder mit Magic angefangen (Commander) und suchen jetzt auch Mitspielende. Ums Eck haben wir zwar einen Laden an dem wir jeden Freitag Commander spielen könnten, aber da kann man dann nicht immer und irgendwie würde man dann doch mal öfters spielen. Falls es bei dir noch aktuell ist? Vielleicht hast du ja auch schon ein paar Leute gefunden und man kann joinen?

 

Viele Grüße

Marco





Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.