Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

67061 Suche nach Pause Spielgruppe im Raum Ludwigshafen und Mannheim


Eine Antwort in diesem Thema

#1 Balosh Geschrieben 10. März 2024 - 09:55

Balosh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach einer fast 4 jährigen Pause würde ich gerne wieder mit Magic anfangen. Daher suche ich im Umkreis Lu/Ma eine Gruppe egal ob Remote Magic über "Spelltable" oder RL. Mein Hauptformat ist Commander bin aber auch offen für andere Formate. Ich bin 36 Jahre alt daher wäre es super wenn der Gruppendurchschnitt etwa meinem Alter entspricht. ;)

 

Meldet euch per PN oder hier im Thread

 

Gruß

Balosh



#2 Velya Geschrieben 10. März 2024 - 10:53

Velya

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 629 Beiträge

Hi,

such mal nach Wizards Well Mannheim. Da gibts zumindest FNM Commander und es lässt sich bestimmt Anschluss finden. Ich selbst spiele da öfter Legacy.

Viele Grüße





Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.