Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

63500 Seligenstadt: Casual Commander (Spielersuche)

Deutschland (PLZ 6xxxx)

Keine Antworten in diesem Thema

#1 tmae Geschrieben 15. März 2024 - 10:53

tmae

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hi zusammen,

Ich bin Timo (29m), vor 2 Monaten nach Seligenstadt gezogen und suche da in der Umgebung eine Commander-Gruppe. Ich bin Casualspieler und suche eine Gruppe die einfach nur ein bisschen Spaß haben möchte und auch kleine Noobs an die Hand nimmt und nicht gleich in Grund und Boden stampft. Ich weiß, dass Freitags im Cardbuddys immer Commander-Night ist aber ich bin nicht so der Einfach-Rein-Geher und würde gerne erstmal in kleinerer Runde ein bisschen Spielpraxis sammeln und in entspannterer Atmosphäre wieder ins Spiel kommen.

Meldet euch doch gerne! ✌


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 11. April 2024 - 13:50.
Thread Titel gemäss Regeln korrigiert




Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.