Zum Inhalt wechseln


Foto

MTG-Arena, High Flying Valor upgraden?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 StyrianMichael Geschrieben 28. März 2024 - 16:07

StyrianMichael

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo :)
Habe mich gerade erst angemeldet, nachdem ich nun Magic wieder für mich entdeckt habe. Für über 15 Jahren habe ich es geliebt und auch einiges an Karten bzw. Decks gehabt. 
Nun habe ich MTG Arena gefunden und das war für mich ein doch einfache und vor allem günstige Möglichkeit mal wieder rein zu schnuppern.
Habe nun schon etwas gespielt und dabei hat sich das Starterdeck High-Flying-Valor für mich als Favorit heraus kristallisiert.
Würde mich gerne erstmal auf ein Deck konzentrieren und das eben gerne upgraden. Dafür wäre ich auch bereit ein paar Euros zu investieren. 
Nur habe ich keine Ahnung welche Packs man dafür kaufen sollte und wie man das Deck upgraden könnte. 
ich hoffe das ist nicht eine zu dumme Frage.

lg Michael



#2 thecheesestandsalone Geschrieben 28. März 2024 - 20:38

thecheesestandsalone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 77 Beiträge

Hallo!

 

Vielleicht kann dir diese Deckliste weiterhelfen.

 

https://www.mtggoldf...k/5806983#paper

 



#3 Kalli Geschrieben 28. März 2024 - 21:15

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.971 Beiträge
https://www.mtg-foru...-3#entry1830029

Da wird so ziemlich alles beschrieben und wie man an optimal an Karten kommt. Natürlich kannst du auch einfach Geld draufwerfen und einfach alle Booster kaufen, die du brauchst oder direkt Wildcards. Ist aber ziemlich teuer und grad für ein Starterdeck würd ich die Karten lieber frei spielen




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.