Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

25495 Kummerfeld: Suche Spieler für Commander/Pauper (Spielersuche)


Keine Antworten in diesem Thema

#1 EnneOehlich Geschrieben 28. März 2024 - 18:55

EnneOehlich

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Moin zusammen,

 

spiele erst seit knapp 1,5 Jahren Magic und kenne bereits den gemütlichen LGS in Elmshorn und die dazugehörigen WhatsApp-Gruppen.

Spiele dort auch mehr oder weniger regelmäßig, leider habe ich Freitags selten Zeit.

Würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Wege eine Magic Runde in meiner Nähe finden würde, die sich auch an anderen Tagen/Abenden zum Spielen trifft.

Meine bevorzugten Formate sind Commander und Pauper, ich fuchse mich aber gerne in jedes andere Format rein.

Gruß

Hendrik

 

 





Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.